Kleeblatt: Guardiola gibt's zum Sonderpreis

27.2.2014, 05:59 Uhr
Kleeblatt: Guardiola gibt's zum Sonderpreis

© Sportfoto Zink

Der Alltag ist wieder eingekehrt bei der Spielvereinigung Greuther Fürth: Das fiese Virus und das formidable 1:1 in Köln sind abgehakt, die Konzentration gilt dem Heimspiel am Sonntag (13.30 Uhr) gegen den FSV Frankfurt. Personell hat Frank Kramer derzeit ausnahmsweise mal die volle Kapelle zur Verfügung. Auch die zuletzt angeschlagenen Zsolt Korcsmar und Dominick Drexler sind zurück im Training, sie absolvierten am Mittwoch bei bestem Wetter allerdings noch ein individuelles Programm.

Während die Profis alles tun, um am Sonntag den ersten Dreier 2014 einzufahren, trommelt die Merchandise-Abteilung in Erlangen. Seit Wochenbeginn ist die Spielvereinigung in den Erlangen Arcaden auf Werbetour inklusive diverser Fan-Artikel, Maskottchen Eddy und einem Soccer-Court. Stephan Fürstner, Ilir Azemi und Benedikt Röcker geben dort am Donnerstag von 18 bis 19 Uhr eine Autogrammstunde und beantworten die Fragen der Fans.

Zuvor beginnt in den Arcaden ein Dauerkarten-Sonderverkauf: Das Saisonticket für die kommende Spielzeit 14/15 wird — unabhängig von der künftigen Spielklasse des Kleeblatts — von 16 bis 19 Uhr zum Preis der aktuellen Zweitligasaison verkauft. Wer also zuschlägt, sieht im Aufstiegsfall 17 Mal Erstligafußball gegen Guardiola, Gündogan & Co zum Sonderpreis.

Bislang konnten nur Dauerkarteninhaber von diesem Angebot profitieren, 1400 von ihnen haben schon zugeschlagen. Sie träumen von der ersten Liga - zu Zweitligapreisen...

Keine Kommentare