Kleeblatt testet gegen Verbeeks Bochumer

29.1.2015, 20:49 Uhr
Kleeblatt testet gegen Verbeeks Bochumer

© Zink

Hatte die Spielvereinigung Greuther Fürth im Winter-Trainingslager noch durchweg gute Leistungen gezeigt, kurz vor Ende sogar den SunExpress gegen den Europa-League-Teilnehmer Young Boys Bern gewonnen, gab es einen Tag nach der Rückkehr schon wieder einen kleinen Dämpfer für das Team von Frank Kramer. 1:2 verloren die Kleeblättler am vergangenen Wochenende im Test gegen Augsburg, obwohl sie zunächst in Minute 27 durch einen Treffer von Innenverteidiger Benedikt Röcker in Führung gegangen waren.

Am Samstag steht nun ein neuer Gradmesser an. Dann gastiert der VfL Bochum mit Ex-Club-Coach Gertjan Verbeek ab 13 Uhr im Stadion am Laubenweg.

Am Samstag finden Sie die besten Bilder des Spiels sowie einen ausführlichen Spielbericht auf nordbayern.de.

1 Kommentar