Kopfstoß: HSV suspendiert Ilicevic

5.2.2016, 16:12 Uhr
Ivo Ilicevic weiß, wie man sich durchsetzt. Beim Training mit den HSV-Kollegen schlug der Kroate aber deutlich über die Strenge.

© Malte Christians (dpa) Ivo Ilicevic weiß, wie man sich durchsetzt. Beim Training mit den HSV-Kollegen schlug der Kroate aber deutlich über die Strenge.

"Als Konsequenz aus dem Vorfall des gestrigen Trainings hat Bruno Labbadia entschieden, dass Ivo Ilicevic am Sonntag nicht im Kader für das Spiel stehen wird“, teilte der Verein am Freitag via Twitter mit.

Der 29 Jahre alte Kroate hatte am Tag zuvor nach einem harten Foul seines Mitspielers mit einem Kopfstoß reagiert. Der Österreicher zog sich bei dem Zweikampf eine Schienbeinprellung und eine Bänderzerrung im Sprunggelenk zu und fällt ebenfalls aus.

Verwandte Themen


Keine Kommentare