Kovac: Nürnberg war eine "wichtige Erfahrung"

18.11.2016, 16:25 Uhr
Er hatte nach dem Relegationsspiel in Nürnberg gut lachen, Eintracht-Coach Niko Kovac.

© Sportfoto Zink / JüRa Er hatte nach dem Relegationsspiel in Nürnberg gut lachen, Eintracht-Coach Niko Kovac.

Am letzten Spieltag der vergangenen Saison hatte die Eintracht in Bremen mit 0:1 verloren und musste daher in die Entscheidungsspiele gegen den Zweitliga-Dritten 1. FC Nürnberg. Nach einem 1:1 im Hinspiel gewannen die Hessen in Nürnberg mit 1:0 und hielten damit die Liga. Bremen hatte durch das 1:0 gegen Frankfurt den Klassenverbleib geschafft.

Von einer Revanche in der Partie in Bremen am Sonntag (17.30 Uhr/Sky) will Kovac aber nichts wissen. "Ich lebe nicht in der Vergangenheit, sondern in der Gegenwart und sehe die Zukunft. Und unsere Gegenwart sieht gut aus, ich hoffe, die Zukunft wird noch besser", sagte er.

Verwandte Themen


Keine Kommentare