Kraftpaket Joslin bleibt ein Ice Tiger

13.4.2015, 15:01 Uhr
Trägt das Nürnberger Trikot ein weiteres Jahr: Verteidiger Derek Joslin

© Sportfoto Zink / MaWi Trägt das Nürnberger Trikot ein weiteres Jahr: Verteidiger Derek Joslin

In der vergangenen Saison stand der Verteidiger in 59 Spielen auf dem Eis und kam dabei auf drei Tore und 20 Vorlagen. Auch wenn das 95-Kilogramm-Kraftpaket aus Kanada nicht ganz die Erwartungen, die 116 NHL-Einsätze vor seiner Verpflichtung im Sommer 2014 geweckt haben, erfüllt hat, wollen die Ice Tigers nicht auf die Dienste des 28-Jährigen verzichten.

Sportdirektor Martin Jiranek begründete am Montag die Vertragsverlängerung folgendermaßen: "Derek ist ein fester Bestandteil unserer Abwehr und ein absoluter Teamplayer, der uns vor allem durch seine läuferischen Fähigkeiten und sein Körperspiel weiterhilft."

Keine Kommentare