Krasse Kleeblatt-Noten: So schwach war Fürth in Kiel

22.8.2017, 19:51 Uhr
Konnte sich das erste Mal auszeichnen, da lag der Ball schon zweimal bei ihm im Tor. Immerhin verhinderte er mit seiner Glanzparade gegen Drexler einen noch schlechteren Halbzeitstand. Blieb erstmals in dieser Saison ohne groben Patzer. Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 3,7 (162 Stimmen)
1 / 12

Balazs Megyeri

Konnte sich das erste Mal auszeichnen, da lag der Ball schon zweimal bei ihm im Tor. Immerhin verhinderte er mit seiner Glanzparade gegen Drexler einen noch schlechteren Halbzeitstand. Blieb erstmals in dieser Saison ohne groben Patzer.
Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 3,7 (162 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Begann auf der rechten Abwehrseite, sollte nach der Pause in der Innenverteidigung ran. Verrichtete beide Aufgaben mit glanzloser Souveränität. Redaktion: 4 | kicker: 3,5 | User: 4 (150 Stimmen)
2 / 12

Marco Caligiuri

Begann auf der rechten Abwehrseite, sollte nach der Pause in der Innenverteidigung ran. Verrichtete beide Aufgaben mit glanzloser Souveränität.
Redaktion: 4 | kicker: 3,5 | User: 4 (150 Stimmen) © Sportfoto Zink / MeZi

War ein Unsicherheitsfaktor in der Abwehr. Ließ den Gegner zu oft gewähren, statt entschlossen zu stören. Beim 1:2 zudem nicht auf Augenhöhe. Zur Halbzeit erlöst. Redaktion: 6 | kicker: 5,5 | User: 5,5 (142 Stimmen)
3 / 12

Lukas Gugganig

War ein Unsicherheitsfaktor in der Abwehr. Ließ den Gegner zu oft gewähren, statt entschlossen zu stören. Beim 1:2 zudem nicht auf Augenhöhe. Zur Halbzeit erlöst.
Redaktion: 6 | kicker: 5,5 | User: 5,5 (142 Stimmen) © Sportfoto Zink / MeZi

Hinterließ bei seinem Punktspieldebüt einen unaufgeregten und meist abgeklärten Eindruck. Redaktion: 3 | kicker: 4,5 | User: 5 (133 Stimmen)
4 / 12

Mario Maloca

Hinterließ bei seinem Punktspieldebüt einen unaufgeregten und meist abgeklärten Eindruck.
Redaktion: 3 | kicker: 4,5 | User: 5 (133 Stimmen) © Sportfoto Zink / MeZi

Hielt seine linke Außenbahn meist dicht, leistete sich mit zunehmender Spielzeit aber auch mal ein schlechtes Stellungsspiel. Nach vorne gelangen ihm kaum Akzente. Redaktion: 4 | kicker: 4 | User: 4,7 (135 Stimmen)
5 / 12

Maximilian Wittek

Hielt seine linke Außenbahn meist dicht, leistete sich mit zunehmender Spielzeit aber auch mal ein schlechtes Stellungsspiel. Nach vorne gelangen ihm kaum Akzente.
Redaktion: 4 | kicker: 4 | User: 4,7 (135 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Defizite in der Balleroberung und Ballbehauptung. Ungenauigkeiten im Abspiel, dafür große Laufbereitschaft. Redaktion: 4 | kicker: 4 | User: 4,8 (135 Stimmen)
6 / 12

Benedikt Kirsch

Defizite in der Balleroberung und Ballbehauptung. Ungenauigkeiten im Abspiel, dafür große Laufbereitschaft.
Redaktion: 4 | kicker: 4 | User: 4,8 (135 Stimmen) © Sportfoto Zink / MeZi

Ein bisschen Licht, aber auch viel Schatten für den Routinier. Staubte zum 1:0 ab, seinen Stempel konnte er der Partie jedoch zu keiner Zeit aufdrücken. Redaktion: 5 | kicker: 3,5 | User: 4,8 (132 Stimmen)
7 / 12

Jurgen Gjasula

Ein bisschen Licht, aber auch viel Schatten für den Routinier. Staubte zum 1:0 ab, seinen Stempel konnte er der Partie jedoch zu keiner Zeit aufdrücken.
Redaktion: 5 | kicker: 3,5 | User: 4,8 (132 Stimmen) © Sportfoto Zink / MeZi

Strapazierte die Nerven seines Trainers durch teils hanebüchene Abspielfehler. Enttäuschte auch im Offensivduell eins gegen eins regelmäßig. Seine hohe Laufbereitschaft war da nur ein schwacher Trost. Redaktion: 5 | kicker: 4,5 | User: 5,5 (132 Stimmen)
8 / 12

Khaled Narey

Strapazierte die Nerven seines Trainers durch teils hanebüchene Abspielfehler. Enttäuschte auch im Offensivduell eins gegen eins regelmäßig. Seine hohe Laufbereitschaft war da nur ein schwacher Trost.
Redaktion: 5 | kicker: 4,5 | User: 5,5 (132 Stimmen) © Sportfoto Zink / MeZi

In der ersten halben Stunde noch ein Aktivposten. Tauchte dann aber immer mehr ab und ließ nach dem Seitenwechsel auch den letzten Zug zum gegnerischen Tor vermissen. Redaktion: 4 | kicker: 4 | User: 4,4 (130 Stimmen)
9 / 12

Nik Omladic

In der ersten halben Stunde noch ein Aktivposten. Tauchte dann aber immer mehr ab und ließ nach dem Seitenwechsel auch den letzten Zug zum gegnerischen Tor vermissen.
Redaktion: 4 | kicker: 4 | User: 4,4 (130 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Nach 100 Sekunden bot sich ihm die große Chance, seine Ladehemmung zu besiegen. Der Angreifer scheiterte aber doch wieder nur kläglich im Abschluss und hob den Ball weit über das Tor. Versuchte es später noch einmal fulminant aus der Ferne, blieb ansonsten ein laues Lüftchen. Redaktion: 5 | kicker: 3 | User: 5 (131 Stimmen)
10 / 12

Veton Berisha

Nach 100 Sekunden bot sich ihm die große Chance, seine Ladehemmung zu besiegen. Der Angreifer scheiterte aber doch wieder nur kläglich im Abschluss und hob den Ball weit über das Tor. Versuchte es später noch einmal fulminant aus der Ferne, blieb ansonsten ein laues Lüftchen.
Redaktion: 5 | kicker: 3 | User: 5 (131 Stimmen) © Sportfoto Zink / MeZi

Scheiterte völlig frei vor dem Tor (32.) und vergab so die Chance zur erneuten Führung. Wirkte insgesamt schwerfällig in seinen Aktionen. Wurde aber auch kaum in Szene gesetzt. Rieb sich in den Zweikämpfen zunehmend auf. Redaktion: 5 | kicker: 4,5 | User: 5,2 (131 Stimmen)
11 / 12

Philipp Hofmann

Scheiterte völlig frei vor dem Tor (32.) und vergab so die Chance zur erneuten Führung. Wirkte insgesamt schwerfällig in seinen Aktionen. Wurde aber auch kaum in Szene gesetzt. Rieb sich in den Zweikämpfen zunehmend auf.
Redaktion: 5 | kicker: 4,5 | User: 5,2 (131 Stimmen) © Sportfoto Zink / MeZi

In der Halbzeit eingewechselt, verlieh er der Zentrale immerhin den Hauch von Leichtfüßigkeit und Spielwitz. Schien noch am ehesten in der Lage zu sein, eine gute Spielidee auch umzusetzen. Redaktion: 3 | kicker: 3,5 | User: 4,7 (129 Stimmen)
12 / 12

Sebastian Ernst

In der Halbzeit eingewechselt, verlieh er der Zentrale immerhin den Hauch von Leichtfüßigkeit und Spielwitz. Schien noch am ehesten in der Lage zu sein, eine gute Spielidee auch umzusetzen.
Redaktion: 3 | kicker: 3,5 | User: 4,7 (129 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Verwandte Themen