Lasogga: Saison-Aus für Hamburgs Hoffnungsträger

16.4.2014, 09:33 Uhr
Pierre-Michel Lasogga - in der Hinrunde in Nürnberg als Dreifach-Torschütze auffällig - wird in den restlichen vier Bundesliga-Spielen nicht mehr für den HSV stürmen.

© Daniel Karmann (dpa) Pierre-Michel Lasogga - in der Hinrunde in Nürnberg als Dreifach-Torschütze auffällig - wird in den restlichen vier Bundesliga-Spielen nicht mehr für den HSV stürmen.

Frühestens in einer eventuellen Relegation am 15. und 18. Mai könnte der 22-jährige Stürmer beim Abstiegskandidaten wieder mitwirken, berichtet das „Hamburger Abendblatt“. Früher werde sein Muskelfaserriss im Oberschenkel nicht ausheilen.

Hamburg ist derzeit Tabellen-16. und würde auf diesem Rang die Relegation mit dem Tabellen-Dritten der 2. Bundesliga bestreiten. Lasogga ist von Hertha BSC bis Saisonende an den HSV ausgeliehen und hat beim Hauptstadt-Klub noch einen Vertrag bis 2015. Hertha hat dem Stürmer einen neuen Kontrakt angeboten, allerdings noch keine Reaktion von ihm bekommen.

Verwandte Themen


Keine Kommentare