Last-Second-Ärger: Kleeblatt schrammt an guten Noten vorbei

26.9.2016, 15:18 Uhr
Der Torwart, der in der anstehenden Länderspielpau­se auf Einsätze im Kasten der ungari­schen Nationalmannschaft hofft, hat­te lange kaum etwas zu tun. Bei den wenigen Prüfungen auf dem Posten, beim Ausgleich klärte er den Ball unglücklich vor die Füße Wootens. Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 2,6 (103 Stimmen)
1 / 12

Balazs Megyeri

Der Torwart, der in der anstehenden Länderspielpau­se auf Einsätze im Kasten der ungari­schen Nationalmannschaft hofft, hat­te lange kaum etwas zu tun. Bei den wenigen Prüfungen auf dem Posten, beim Ausgleich klärte er den Ball unglücklich vor die Füße Wootens.
Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 2,6 (103 Stimmen) © Sportfoto Zink / MeZi

Dem Rechtsverteidi­ger fehlte eine Halbzeit lang die Klar­heit in seinen Aktionen. Erst nach Wiederanpfiff konsequenter und ziel­strebiger. Dementsprechend mit der Vorlage nach einem starken Antritt zur Führung von Freis belohnt. Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 2,2 (101 Stimmen)
2 / 12

Khaled Narey

Dem Rechtsverteidi­ger fehlte eine Halbzeit lang die Klar­heit in seinen Aktionen. Erst nach Wiederanpfiff konsequenter und ziel­strebiger. Dementsprechend mit der Vorlage nach einem starken Antritt zur Führung von Freis belohnt.
Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 2,2 (101 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Am Boden wie schon gegen den Erzrivalen aus der Nachbarstadt klarer Sieger gegen Sandhausens Offensivkräfte, ließ auch dem wuchtigen Sukuta-Pasu in der Schlussphase keine Chance. Beim späten Ausgleich köpfte er den Ball erst in die Mitte, dann hob er das Abseits auf. Ein bitterer Moment. Redaktion: 3 | kicker: 2,5 | User: 2,5 (87 Stimmen)
3 / 12

Marcel Franke

Am Boden wie schon gegen den Erzrivalen aus der Nachbarstadt klarer Sieger gegen Sandhausens Offensivkräfte, ließ auch dem wuchtigen Sukuta-Pasu in der Schlussphase keine Chance. Beim späten Ausgleich köpfte er den Ball erst in die Mitte, dann hob er das Abseits auf. Ein bitterer Moment.
Redaktion: 3 | kicker: 2,5 | User: 2,5 (87 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Der 32-Jährige leistet sich nur eine Unachtsamkeit, als er einen Fehlpass in der Vorwärts­bewegung spielte. Ansonsten aber wusste der Routinier mit einer souve­ränen Vorstellung zu überzeugen. Redaktion: 2 | kicker: 3 | User: 3,5 (87 Stimmen)
4 / 12

Marco Caligiuri

Der 32-Jährige leistet sich nur eine Unachtsamkeit, als er einen Fehlpass in der Vorwärts­bewegung spielte. Ansonsten aber wusste der Routinier mit einer souve­ränen Vorstellung zu überzeugen.
Redaktion: 2 | kicker: 3 | User: 3,5 (87 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Er blieb in sei­nem 100. Zweitligaspiel lange Zeit ziemlich blass und war vornehmlich mit Defensivarbeit beschäftigt. Nach dem Seitenwechsel dann deutlich agiler und schaltete sich vermehrt ins Fürther Spiel nach vorne ein. Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 3,6 (89 Stimmen)
5 / 12

Niko Gießelmann

Er blieb in sei­nem 100. Zweitligaspiel lange Zeit ziemlich blass und war vornehmlich mit Defensivarbeit beschäftigt. Nach dem Seitenwechsel dann deutlich agiler und schaltete sich vermehrt ins Fürther Spiel nach vorne ein.
Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 3,6 (89 Stimmen) © Sportfoto Zink / MWei

Nach fünfwöchi­ger Zwangspause feierte der Regis­seur sein lang ersehntes Comeback. In der Schaltzentrale brachte er anfangs sein feines Füßchen ein, kam schwer in die Zweikämpfe, aber wusste das Spiel nach der Führung wieder zu beruhigen. Ein klarer Gewinn für den Fußball.Redaktion: 3 | kicker: 2 | User: 3,0 (87 Stimmen)
6 / 12

Jurgen Gjasula

Nach fünfwöchi­ger Zwangspause feierte der Regis­seur sein lang ersehntes Comeback. In der Schaltzentrale brachte er anfangs sein feines Füßchen ein, kam schwer in die Zweikämpfe, aber wusste das Spiel nach der Führung wieder zu beruhigen. Ein klarer Gewinn für den Fußball.
Redaktion: 3 | kicker: 2 | User: 3,0 (87 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Ein Stellungs­fehler in der ersten Halbzeit, ansons­ten als konsequenter Zweikämpfer sehr solide. Fing viele Angriffe schon in der Entstehungsphase ab und klär­te wenn nötig auch mal rustikal.Redaktion: 2 | kicker: 3 | User: 3,8 (87 Stimmen)
7 / 12

Andreas Hofmann

Ein Stellungs­fehler in der ersten Halbzeit, ansons­ten als konsequenter Zweikämpfer sehr solide. Fing viele Angriffe schon in der Entstehungsphase ab und klär­te wenn nötig auch mal rustikal.
Redaktion: 2 | kicker: 3 | User: 3,8 (87 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Im 4-4-2 als wieselflinker Außenbahnstürmer eine Waffe, die aber noch geschliffen wer­den muss. Übermotiviert früh mit Gelb verwarnt, anschließend aber sehr aktiv, wenngleich zweimal eigensinnig. Redaktion: 3 | kicker: 3,5 | User: 3,8 (86 Stimmen)
8 / 12

Daniel Steininger

Im 4-4-2 als wieselflinker Außenbahnstürmer eine Waffe, die aber noch geschliffen wer­den muss. Übermotiviert früh mit Gelb verwarnt, anschließend aber sehr aktiv, wenngleich zweimal eigensinnig.
Redaktion: 3 | kicker: 3,5 | User: 3,8 (86 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Ackerte viel, gera­de auch in der Rückwärtsbewegung und zeigte insgesamt eine dezent ansteigende Formkurve. Stand bei der Führung da, wo ein erfahrener Torjäger eben steht. Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 2,9 (88 Stimmen)
9 / 12

Sebastian Freis

Ackerte viel, gera­de auch in der Rückwärtsbewegung und zeigte insgesamt eine dezent ansteigende Formkurve. Stand bei der Führung da, wo ein erfahrener Torjäger eben steht.
Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 2,9 (88 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Nach seinem zwei­ten Saisontreffer gegen den Club diesmal als Vorbereiter bärenstark. Machte viele Bälle fest, setzte sich gegen Gordon wuchtig durch, muss aber gefährliche Querpässe künftig vermeiden.  Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 3,6 (85 Stimmen)
10 / 12

Serdar Dursun

Nach seinem zwei­ten Saisontreffer gegen den Club diesmal als Vorbereiter bärenstark. Machte viele Bälle fest, setzte sich gegen Gordon wuchtig durch, muss aber gefährliche Querpässe künftig vermeiden.
Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 3,6 (85 Stimmen) © Sportfoto Zink / MeZi

Der kompakte Nor­weger, der zuletzt schon nicht son­derlich ballsicher wirkte, kam auch diesmal nur schwer ins Spiel. Mach­te seinem Ruf als Chancentod alle Ehre, weil er eine Hundertprozentige vergab. Seine Lust aufs Toreschie­ßen kosteten der Mannschaft in der Nachspielzeit den Sieg. Redaktion: 5 | kicker: 4,5 | User: 3,8 (86 Stimmen)
11 / 12

Veton Berisha

Der kompakte Nor­weger, der zuletzt schon nicht son­derlich ballsicher wirkte, kam auch diesmal nur schwer ins Spiel. Mach­te seinem Ruf als Chancentod alle Ehre, weil er eine Hundertprozentige vergab. Seine Lust aufs Toreschie­ßen kosteten der Mannschaft in der Nachspielzeit den Sieg.
Redaktion: 5 | kicker: 4,5 | User: 3,8 (86 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Brachte viel frischen Wind und stürzte Sandhausens Abwehr mit seinen Antritten von einer Verlegenheit in die andere. Hat­te am Führungstreffer großen Anteil, am Ende aber ohne Übersicht, als er im Abseits stehend Dursun den Ball klaute. Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 2,8 (83 Stimmen)
12 / 12

Zlatko Tripic

Brachte viel frischen Wind und stürzte Sandhausens Abwehr mit seinen Antritten von einer Verlegenheit in die andere. Hat­te am Führungstreffer großen Anteil, am Ende aber ohne Übersicht, als er im Abseits stehend Dursun den Ball klaute.
Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 2,8 (83 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Verwandte Themen