Leihgeschäft perfekt: Sama zieht's nach Osnabrück

29.1.2018, 19:39 Uhr
Leihgeschäft perfekt: Sama zieht's nach Osnabrück

© dpa

Der bis 2019 ans Kleeblatt gebundene 24-Jährige wird bis Saisonende an den Drittligisten aus Osnabrück verliehen. Sama kam im Januar 2017 vom VfB Stuttgart II an den Ronhof, etablierte sich jedoch nie. Nach einem verkorksten Debüt mit einem Platzverweis gegen 1860 München setzten weder Janos Radoki noch Damir Buric auf den gebürtigen Kameruner, auch in der zweiten Mannschaft durfte er zuletzt nicht mehr auflaufen.

"Für Stephen ist es wichtig, die Möglichkeit zu haben, Spielpraxis zu sammeln", betonte Kleeblatt-Sportdirektor Rachid Azzouzi und sprach von einer Lösung, die für beide Seiten gut sei. Osnabrücks Trainer Daniel Thioune sucht einen kopfballstarken Verteidiger und ist offenbar in Sama fündig geworden, der bei den namhaften Vereinen VfL Bochum, Borussia Dortmund und FC Liverpool ausgebildet wurde.

Dieser Artikel wurde um 19.39 Uhr aktualisiert.

Keine Kommentare