Liverpool bietet angeblich 180 Millionen Euro für Asensio

23.6.2018, 15:25 Uhr
Marco Asensio jubelt über seinen Treffer zur 2:1-Führung für Real Madrid im Halbfinal-Hinspiel der Champions League gegen den FC Bayern.

©  Matthias Balk (dpa) Marco Asensio jubelt über seinen Treffer zur 2:1-Führung für Real Madrid im Halbfinal-Hinspiel der Champions League gegen den FC Bayern.

 Der Champions-League-Sieger habe das verbindliche Angebot des englischen Premier-League-Clubs mit Coach Jürgen Klopp auf dem Tisch, wie die Zeitung berichtete. Derzeit spielt der 22-Jährige mit der spanischen Fußball-Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft in Russland.

Asensio war im Sommer 2015 für 3,5 Millionen Euro von RCD Mallorca zu den Königlichen gewechselt. Er soll eine Ausstiegsklausel von 700 Millionen Euro in seinem noch bis Juni 2023 laufenden Vertrag haben. 

Keine Kommentare