Lukas Podolski wird Synchronsprecher in Disney-Serie

23.8.2016, 19:55 Uhr
Vom Fußballer zum Stachelschwein: Lukas Podolski wird Synchronsprecher.

Vom Fußballer zum Stachelschwein: Lukas Podolski wird Synchronsprecher.

In der Serie 'Die Garde der Löwen' leiht er einem frechen Stachelschwein seine Stimme, wie der Disney Channel am Dienstag unter der doppeldeutigen Überschrift "Lukas Podolski geht zu den Löwen" in München mitteilte.

Die Serie beruht auf dem Trickfilmklassiker 'Der König der Löwen' und startet am 23. September. "Der König der Löwen ist mir von früher und jetzt als Familienvater natürlich bekannt", sagte Podolski nach Senderangaben.

"Ich freue mich, dass ich 'Die Garde der Löwen' dank meiner ersten Synchronrolle auch mal von der anderen Seite kennengelernt habe."

Verwandte Themen


Keine Kommentare