Donnerstag, 15.11.2018

|

zum Thema

Macher Meeske: So hat er den 1. FC Nürnberg verändert

Der Finanzvorstand verlässt den Club zum 31. Oktober 2018 - 04.09.2018 17:23 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Von Schuldenabbau bis Aufstieg: So hat Meeske den Club verändert

Dieser Abschied hat sich schon länger angekündigt: Finanzvorstand Michael Meeske verlässt den 1. FC Nürnberg zum 31. Oktober 2018. Vor drei Jahren kam der gebürtige Oldenburger an den Valznerweiher und sanierte die klamme Club-Kasse, jetzt wechselt er zum VfL Wolfsburg. Seine Karriere in Franken haben wir in den folgenden Bildern zusammengefasst.


 

fr

1

1 Kommentar

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport