"Man spürt die Euphorie": HCE trotz Niederlage optimistisch

25.8.2014, 09:37 Uhr
"Wir müssen jetzt aus unseren Fehlern lernen und in den nächsten Spielen vollen Einsatz zeigen."
1 / 6

Sebastian Preiß

"Wir müssen jetzt aus unseren Fehlern lernen und in den nächsten Spielen vollen Einsatz zeigen." © Harald Sippel

"Man spürt die Euphorie in der ganzen Stadt. Es gibt viele, die an das Projekt glauben."
2 / 6

Frank Bergemann

"Man spürt die Euphorie in der ganzen Stadt. Es gibt viele, die an das Projekt glauben." © Sportfoto Zink / JüRa

"Es war eine ganz neue Erfahrung. Von der Masse und der Durchschlags­kraft sind die Gegner eine ganze Stufe größer."
3 / 6

Christoph Nienhaus

"Es war eine ganz neue Erfahrung. Von der Masse und der Durchschlags­kraft sind die Gegner eine ganze Stufe größer." © Sportfoto Zink / WoZi

"Wir werden uns schnell daran gewöhnen müssen, dass uns da ganz an­dere Defensiven gegenüber ste­hen."
4 / 6

Niko Link

"Wir werden uns schnell daran gewöhnen müssen, dass uns da ganz an­dere Defensiven gegenüber ste­hen." © Harald Sippel

"Wir haben uns in vielen Bereichen gut verkauft. Wenn alles passt, dann sind wir auch konkurrenzfähig. Das ist die wich­tigste Erkenntnis."
5 / 6

Stefan Adam (Geschäftsführer HC Erlangen)

"Wir haben uns in vielen Bereichen gut verkauft. Wenn alles passt, dann sind wir auch konkurrenzfähig. Das ist die wich­tigste Erkenntnis." © Sportfoto Zink / MaMe

"Hier wächst ein Projekt, der HCE wird sich an die 1. Bundesliga gewöhnen, man muss nur Geduld haben. Ich liebe die Atmosphäre in den kleinen Hallen."
6 / 6

Dirk Beuchler (Trainer TuS N-Lübbecke)

"Hier wächst ein Projekt, der HCE wird sich an die 1. Bundesliga gewöhnen, man muss nur Geduld haben. Ich liebe die Atmosphäre in den kleinen Hallen." © Sportfoto Zink / JüRa

Verwandte Themen