Mandeloperation: Ex-Nürnberger Blum fehlt der Eintracht

2.8.2017, 12:07 Uhr

Wie der Verein mitteilte, musste sich der Offensivspieler am Dienstag einer Mandeloperation unterziehen und wird voraussichtlich vier Wochen ausfallen. Der frühere FCN-Akteur hatte über anhaltende Halsschmerzen geklagt, eine vereiterte Mandel wurde als Ursache ausgemacht. Daraufhin wurde bei dem 26-Jährigen im Frankfurter St. Marienkrankenhaus der Eingriff vorgenommen. Der Flügelstürmer muss noch zwei bis drei Tage in der Klinik bleiben.

Von 2014 an stand Blum für zwei Spielzeiten beim 1. FC Nürnberg unter Vertrag. Am Ende der Saison 2015/16 scheiterte er mit dem Club in der Relegation an Eintracht Frankfurt. Kurz danach ging es für ihn dennoch eine Liga höher, denn der Linksfuß schloss sich ausgerechnet den Hessen an.

Verwandte Themen


Keine Kommentare