Mangelhafte Leistung: Club-Spieler fallen im Voting durch

25.8.2014, 13:10 Uhr
Ließ erahnen, warum er Raphael Schäfer nicht ver­drängen konnte. Segelte vor dem 0:1 an einer Ecke vorbei und wirkte auch in einigen anderen Szenen alles andere als souverän. Redaktion: 5 | kicker: 5 | User: 4,6 (873 Stimmen)
1 / 13

Patrick Rakovsky

Ließ erahnen, warum er Raphael Schäfer nicht ver­drängen konnte. Segelte vor dem 0:1 an einer Ecke vorbei und wirkte auch in einigen anderen Szenen alles andere als souverän.
Redaktion: 5 | kicker: 5 | User: 4,6 (873 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Fahrige Vorstel­lung auf der rechten Abwehrseite, konnte sich nach vorne nur ein einzi­ges Mal durchsetzen. Machte auch beim Gegentor auf der Linie eine unglückliche Figur. Redaktion: 5 | kicker: 4,5  | User: 4,7 (816 Stimmen)
2 / 13

Tobias Pachonik

Fahrige Vorstel­lung auf der rechten Abwehrseite, konnte sich nach vorne nur ein einzi­ges Mal durchsetzen. Machte auch beim Gegentor auf der Linie eine unglückliche Figur.
Redaktion: 5 | kicker: 4,5 | User: 4,7 (816 Stimmen) © Sportfoto Zink/DaMa

Agierte defensiv noch am verlässlichsten, allerdings mit eklatanten Mängeln im Spielauf­bau. Redaktion: 4 | kicker: 3,5  | User: 4,2 (804 Stimmen)
3 / 13

Niklas Stark

Agierte defensiv noch am verlässlichsten, allerdings mit eklatanten Mängeln im Spielauf­bau.
Redaktion: 4 | kicker: 3,5 | User: 4,2 (804 Stimmen) © Sportfoto Zink/DaMa

Lobenswert, dass er beim Elfmeter Verantwortung übernahm. Weniger lobenswert die miserable Ausführung. Defensiv ohne größere Patzer und stets be­müht, seine Abwehr zusammen­zuhalten. Redaktion: 4 | kicker: 5  | User: 5,3 (813 Stimmen)
4 / 13

Javier Pinola

Lobenswert, dass er beim Elfmeter Verantwortung übernahm. Weniger lobenswert die miserable Ausführung. Defensiv ohne größere Patzer und stets be­müht, seine Abwehr zusammen­zuhalten.
Redaktion: 4 | kicker: 5 | User: 5,3 (813 Stimmen) © Sportfoto Zink/DaMa

Schob zwar fleißig nach vorne an, ließ dabei aber fast alles vermissen, was einen guten Linksverteidiger ausmacht. Tech­nisch limitiert, viele Fehlpässe, im Zweikampf behäbig und hüftsteif. Redaktion: 5 | kicker: 4  | User: 4,8 (795 Stimmen)
5 / 13

Dave Bulthuis

Schob zwar fleißig nach vorne an, ließ dabei aber fast alles vermissen, was einen guten Linksverteidiger ausmacht. Tech­nisch limitiert, viele Fehlpässe, im Zweikampf behäbig und hüftsteif.
Redaktion: 5 | kicker: 4 | User: 4,8 (795 Stimmen) © Sportfoto Zink / MaWi

Ließ sich oft zurückfallen und versuchte, im Wechselspiel mit Mössmer dem Spiel Struktur zu geben. Leistete sich dabei aber noch zu viele Fehler und ließ in der Offensive die letzte Konsequenz vermissen. Redaktion: 4 | kicker: 4,5  | User: 4,4 (788 Stimmen)
6 / 13

Alessandro Schöpf

Ließ sich oft zurückfallen und versuchte, im Wechselspiel mit Mössmer dem Spiel Struktur zu geben. Leistete sich dabei aber noch zu viele Fehler und ließ in der Offensive die letzte Konsequenz vermissen.
Redaktion: 4 | kicker: 4,5 | User: 4,4 (788 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Verlässlicher Stabilisator im defensiven Mittel­feld. Niedrige Fehlerquote, wirkte nicht so verkrampft wie viele seiner Kollegen.  Redaktion: 3 | kicker: 3  | User: 4,4 (781 Stimmen)
7 / 13

Jürgen Mössmer

Verlässlicher Stabilisator im defensiven Mittel­feld. Niedrige Fehlerquote, wirkte nicht so verkrampft wie viele seiner Kollegen.
Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 4,4 (781 Stimmen) © Sportfoto Zink/DaMa

Konnte auf der rech­ten Seite kaum Impulse geben und blieb im Abschluss harmlos. In die­ser Form nicht mehr als ein biede­rer Mitläufer. Redaktion: 5 | kicker: 5  | User: 5,0 (776 Stimmen)
8 / 13

Robert Koch

Konnte auf der rech­ten Seite kaum Impulse geben und blieb im Abschluss harmlos. In die­ser Form nicht mehr als ein biede­rer Mitläufer.
Redaktion: 5 | kicker: 5 | User: 5,0 (776 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Belebendes Ele­ment, so lange die Kräfte reichten. Holte den Elfmeter heraus und ver­suchte immer wieder auf eigene Faust, die Frankfurter Defensive zu knacken. Redaktion: 3 | kicker: 3  | User: 3,8 (786 Stimmen)
9 / 13

Timo Gebhart

Belebendes Ele­ment, so lange die Kräfte reichten. Holte den Elfmeter heraus und ver­suchte immer wieder auf eigene Faust, die Frankfurter Defensive zu knacken.
Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 3,8 (786 Stimmen) © Sportfoto Zink/DaMa

Präsenter als Sturmpartner Sylvestr, aber mit Pro­blemen bei Ballannahme und -verar­beitung. Ließ jegliche Durchschlags­kraft vermissen. Redaktion: 5 | kicker: 5  | User: 5,1 (792 Stimmen)
10 / 13

Peniel Mlapa

Präsenter als Sturmpartner Sylvestr, aber mit Pro­blemen bei Ballannahme und -verar­beitung. Ließ jegliche Durchschlags­kraft vermissen.
Redaktion: 5 | kicker: 5 | User: 5,1 (792 Stimmen) © Sportfoto Zink / MaWi

Hatte seine erste und einzige gute Szene in der 56. Minute, als er mit einem Quer­pass Mlapa bediente. Viel zu wenig für einen angeblichen Top-Torjäger der 2.Liga. Redaktion: 5 | kicker: 5  | User: 4,9 (785 Stimmen)
11 / 13

Jakub Sylvestr

Hatte seine erste und einzige gute Szene in der 56. Minute, als er mit einem Quer­pass Mlapa bediente. Viel zu wenig für einen angeblichen Top-Torjäger der 2.Liga.
Redaktion: 5 | kicker: 5 | User: 4,9 (785 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Hatte in der 87. Minute eine gute Kopfballchance, konnte diese aber nicht nutzen. Auch ansonsten gelang es ihm nicht, entscheidende Akzente im Nürnberger Offensivspiel zu setzen. Redaktion: 5 | kicker: -  | User: 5,0 (774 Stimmen)
12 / 13

Niclas Füllkrug

Hatte in der 87. Minute eine gute Kopfballchance, konnte diese aber nicht nutzen. Auch ansonsten gelang es ihm nicht, entscheidende Akzente im Nürnberger Offensivspiel zu setzen.
Redaktion: 5 | kicker: - | User: 5,0 (774 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Nach der Heimniederlage gegen den FSV Frankfurt steckt der Club in der ersten Krise. Fast alle Spieler zeigten eine mangelhafte Leistung.  Die Durchschnittsnote der User für das Nürnberger Team: 4,7
13 / 13

Die Mannschaft

Nach der Heimniederlage gegen den FSV Frankfurt steckt der Club in der ersten Krise. Fast alle Spieler zeigten eine mangelhafte Leistung.
Die Durchschnittsnote der User für das Nürnberger Team: 4,7 © Sportfoto Zink / DaMa

Verwandte Themen