13°

Samstag, 23.06.2018

|

zum Thema

Medien: RB-Talent Palacios im Anflug auf Nürnberg

Leipzig-Profi könnte verletzten Zrelak ersetzen - 07.01.2018 16:29 Uhr

Streift er das Club-Trikot über? Federico Palacios soll unmittelbar vor einem Wechsel von RB Leipzig zum 1. FC Nürnberg stehen. © dpa


Wie der kicker berichtet, steht Nürnberg unmittelbar vor der Verpflichtung von Federico Palacios. Der 22-Jährige hat in der Bundesliga (zwei Einsätze) bei den "Bullen" den Durchbruch noch nicht geschafft und will sich deswegen neu zu orientieren -  den Zuschlag scheint nun der Club bekommen zu haben. Bereits am Montag soll der Medizincheck erfolgen, anschließend die Unterschrift unter einen bis 2020 datierten Vertrag gesetzt werden.

Bilderstrecke zum Thema

Köllner bittet zum Anschwitzen: Das erste Training in Valencia

Von Sonne keine Spur, dafür bittet Michael Köllner zum ersten Anschwitzen. Der Club lässt's am ersten Tag im Trainingslager in Valencia aber locker angehen. Der Trainer und Assistent Boris Schommers geben ihren Jungs Zeit, sich zu akklimatisieren.


Einen Vorgeschmack gab es für den Club bereits: Beim 2:0-Testsieg von RB gegen Dukla Prag traf Palacios zur Führung - es sieht alles danach aus, als wäre es das letzte Tor im Trikot der Sachsen gewesen. Damit reagiert der Club wohl auch auf die erneute Verletzung von Stürmer Adam Zrelak.
Noch hat sich keiner der beiden Klubs zu einem möglichen Deal geäußert. 

Stefan Zeitler Online-Redaktion E-Mail

16

16 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport