Mit Glühwein und Familie: So feiert der Club die Weihnachtszeit

5.12.2016, 19:49 Uhr
Vor der weihnachtlichen Kulisse: Patrick Erras mit Begleitung.
1 / 15

Vor der weihnachtlichen Kulisse: Patrick Erras mit Begleitung. © Sportfoto Zink / JüRa

Prost! So schick kennt man die Club-Profis gar nicht. Rurik Gislason (li.) tauschte bei der Weihnachtsfeier die Sportkluft gegen ein modernes Sakko.
2 / 15

Prost! So schick kennt man die Club-Profis gar nicht. Rurik Gislason (li.) tauschte bei der Weihnachtsfeier die Sportkluft gegen ein modernes Sakko. © Sportfoto Zink / JüRa

Auch Cedric Teuchert scheint die Winterhütte zu gefallen. Auch er ist nicht alleine gekommen.
3 / 15

Auch Cedric Teuchert scheint die Winterhütte zu gefallen. Auch er ist nicht alleine gekommen. © Sportfoto Zink / JüRa

Für Club-Coach Alois Schwartz war es das erste Fest mit dem Verein. Gemeinsam mit Frau Jutta posiert er vor dem Weihnachtsbaum.
4 / 15

Für Club-Coach Alois Schwartz war es das erste Fest mit dem Verein. Gemeinsam mit Frau Jutta posiert er vor dem Weihnachtsbaum. © Sportfoto Zink / JüRa

Auf der Weihnachtsfeier rief Club-Urgestein Raphael Schäfer zur Abteilung Attacke auf. Man wolle "die oben noch mal angreifen", sagte der Torhüter vor den Gästen.
5 / 15

Auf der Weihnachtsfeier rief Club-Urgestein Raphael Schäfer zur Abteilung Attacke auf. Man wolle "die oben noch mal angreifen", sagte der Torhüter vor den Gästen. © Sportfoto Zink / JüRa

Eine echte Fußballerfamilie, diese Alushis. Nürnbergs Enis brachte seine Frau Fatmire mit. Den meisten dürfte die deutsche Nationalspielerin noch unter dem Namen Bajramaj geläufig sein.
6 / 15

Eine echte Fußballerfamilie, diese Alushis. Nürnbergs Enis brachte seine Frau Fatmire mit. Den meisten dürfte die deutsche Nationalspielerin noch unter dem Namen Bajramaj geläufig sein. © Sportfoto Zink / JüRa

Handshake mit der Vorstandsriege: Alois Schwartz mit Sportvorstand Andreas Bornemann und dem Aufsichtsratenvorsitzenden Thomas Grethlein.
7 / 15

Handshake mit der Vorstandsriege: Alois Schwartz mit Sportvorstand Andreas Bornemann und dem Aufsichtsratenvorsitzenden Thomas Grethlein. © Sportfoto Zink / JüRa

Na, wo geht denn der Blick von Kevin Möhwald und Tim Leibold hin? Vielleicht bemerken sie gerade das grelle Licht bei Dave Bulthuis und Laszlo Sepsi...
8 / 15

Na, wo geht denn der Blick von Kevin Möhwald und Tim Leibold hin? Vielleicht bemerken sie gerade das grelle Licht bei Dave Bulthuis und Laszlo Sepsi... © Sportfoto Zink / JüRa

...immer diese Kameramänner. Die Club-Verteidiger nehmen es ganz lässig.
9 / 15

...immer diese Kameramänner. Die Club-Verteidiger nehmen es ganz lässig. © Sportfoto Zink / JüRa

Er gab sich ebenfalls die Ehre: Oberbürgermeister Dr. Ulrich Maly wurde standesgemäß begrüßt...
10 / 15

Er gab sich ebenfalls die Ehre: Oberbürgermeister Dr. Ulrich Maly wurde standesgemäß begrüßt... © Sportfoto Zink / JüRa

...natürlich vom Urgestein höchstpersönlich.
11 / 15

...natürlich vom Urgestein höchstpersönlich. © Sportfoto Zink / JüRa

Damit der Spielrhythmus nicht abhanden kommt: Live-Musik durfte bei der Feierlichkeit natürlich nicht fehlen.
12 / 15

Damit der Spielrhythmus nicht abhanden kommt: Live-Musik durfte bei der Feierlichkeit natürlich nicht fehlen. © Sportfoto Zink / JüRa

Thomas Grethlein und Ehrenpräsident Franz Schäfer scheint es zu gefallen.
13 / 15

Thomas Grethlein und Ehrenpräsident Franz Schäfer scheint es zu gefallen. © Sportfoto Zink / JüRa

Das nächste Sportlerpaar: Georg Margreitter mit Freundin und Sprinterin Rosalie Tschann.
14 / 15

Das nächste Sportlerpaar: Georg Margreitter mit Freundin und Sprinterin Rosalie Tschann. © Sportfoto Zink / JüRa

Finanzvorstand Michael Meeske war mit Ehefrau Kerstin ebenfalls mit von der Partie.
15 / 15

Finanzvorstand Michael Meeske war mit Ehefrau Kerstin ebenfalls mit von der Partie. © Sportfoto Zink / JüRa

Verwandte Themen