Nächster FCN-Gegner: Düsseldorf muss sich steigern

3.9.2014, 17:01 Uhr
Andreas Lambertz (rechts) hat Probleme im Adduktorenbereich und fällt bis auf Weiteres aus.

© dpa Andreas Lambertz (rechts) hat Probleme im Adduktorenbereich und fällt bis auf Weiteres aus.

Dies teilte der Klub am Mittwoch mit. Zudem muss Trainer Oliver Reck auf weitere Profis verzichten: Fünf sind auf Länderspielreise und Ex-Fürther Heinrich Schmidtgal kann wegen einer Innenbanddehnung nicht trainieren.

Trotz ausgedünntem Kader will die Fortuna in den kommenden Tagen dafür sorgen, dass es in Zukunft besser läuft. Zu stockend lief der Saisonauftakt mit dem Pokalaus und bisher nur einem Sieg - am letzten Spieltag in Aue. Dass es besser werden muss, das wissen die Verantwortlichen in Düsseldorf.

Vor allem, weil es in knapp zwei Wochen mit dem Gastspiel beim 1. FC Nürnberg in der Liga weiter geht. "Wenn wir in Nürnberg bestehen wollen, müssen wir uns deutlich steigern", lässt sich Sportvorstand Helmut Schulte vom kicker zitieren.

Verwandte Themen


Keine Kommentare