Nächster Millionen-Coup für Gladbach: Hazard bleibt bis 2020

23.2.2015, 16:18 Uhr
Borussia Mönchengladbach hat das belgische Talent Thorgan Hazard auf lange Sicht an den Verein gebunden.

© PATRIK STOLLARZ Borussia Mönchengladbach hat das belgische Talent Thorgan Hazard auf lange Sicht an den Verein gebunden.

Dies teilte Borussia nach der Unterzeichnung am Montag mit. Zuvor hatte sich der Club mit dem FC Chelsea über einen endgültigen Transfer geeinigt. Über die Höhe der Ablösesumme wurde nichts bekannt, sie dürfte bei acht Millionen Euro liegen.

"Thorgan hat in den letzten Monaten bereits angedeutet, welch großes Talent er ist. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, ihn fest zu verpflichten und dass er sich entschieden hat, in den nächsten Jahren für Borussia zu spielen", sagte Sportdirektor Max Eberl.

Thorgan Hazard, der jüngere Bruder von Chelsea-Star Eden Hazard, spielt seit Saisonbeginn in Mönchengladbach und kam in dieser Spielzeit auf 19 Bundesliga- und acht Europa-League-Einsätze.

Verwandte Themen


Keine Kommentare