Neu in Nürnberg: Meilleur stürmt für die Ice Tigers

26.4.2016, 16:20 Uhr
Neu in Nürnberg: Meilleur stürmt für die Ice Tigers

© imago

Am Kurt-Leucht-Weg freut man sich bereits auf den Neuzugang. "Jens Meilleur ist ein talentierter junger Spieler, der unserem Kader mehr Tiefe verleiht. Er wird bei uns die Chance bekommen, sich in der DEL zu beweisen und sich eine Stelle in unserem Team zu sichern", gab Ice-Tigers-Sportdirektor Martin Jiranek auf der vereinseigenen Website zu Protokoll.

Mit den Huskies - für die Nordhessen buchte sich der Deutsch-Kanadier in 121 Einsätzen 32 Tore und 34 Assists aufs Konto - wurde der 23-Jährige zuletzt Meister in der DEL2, Deutschlands zweihöchster Eishockey-Spielklasse. Eine Liga höher soll der Außenstürmer, der in Kanada geboren wurde, aber deutsche Großeltern hat, sein Talent jetzt erneut nachweisen.

Keine Kommentare