Kleeblatt-Noten gegen Aue: Narey ist der Gewinner

29.8.2016, 15:30 Uhr
Der Keeper wurde immer mal geprüft und war der nötige Rückhalt. Rettete vor allem gegen Köpke (82.), als beim Stand von 2:2 sogar eine Nieder­lage drohte. Redaktion: 2 | kicker: 2,5 | User: 2,6 (166 Stimmen)
1 / 11

Balazs Megyeri

Der Keeper wurde immer mal geprüft und war der nötige Rückhalt. Rettete vor allem gegen Köpke (82.), als beim Stand von 2:2 sogar eine Nieder­lage drohte.
Redaktion: 2 | kicker: 2,5 | User: 2,6 (166 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Weil Aue über seine rechte Abwehrseite nur selten agierte, hatte er viel Spielraum. Den nutzte er immer wieder für schnelle Vorstöße und für gefährliche Herein­gaben, die jedoch meist Berisha knapp verpasste - eine davon nutzte Serdar Dursun jedoch zum 2:0. Redaktion: 2 | kicker: 2,5 | User: 2,1 (158 Stimmen)
2 / 11

Khaled Narey

Weil Aue über seine rechte Abwehrseite nur selten agierte, hatte er viel Spielraum. Den nutzte er immer wieder für schnelle Vorstöße und für gefährliche Herein­gaben, die jedoch meist Berisha knapp verpasste - eine davon nutzte Serdar Dursun jedoch zum 2:0.
Redaktion: 2 | kicker: 2,5 | User: 2,1 (158 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Der Abwehrhüne machte lange Zeit einen soliden Job, aber beim 2:2 eine unglückli­che Figur, als er aus kurzer Distanz angeschossen wurde. Zeigte danach eine Trotzreaktion und ließ Fürth in der Nachspielzeit doch noch jubeln. Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 2,2 (156 Stimmen)
3 / 11

Marcel Franke

Der Abwehrhüne machte lange Zeit einen soliden Job, aber beim 2:2 eine unglückli­che Figur, als er aus kurzer Distanz angeschossen wurde. Zeigte danach eine Trotzreaktion und ließ Fürth in der Nachspielzeit doch noch jubeln.
Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 2,2 (156 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

War meistens auf Ballhöhe und konzentriert bei der Arbeit. Hatte aber auch Schwä­chen im Zweikampfverhalten, ließ vor allem beim 1:2-Anschlusstreffer Kvesic zu leicht an sich vorbei.Redaktion: 4 | kicker: 3,5 | User: 2,8 (157 Stimmen)
4 / 11

Marco Caligiuri

War meistens auf Ballhöhe und konzentriert bei der Arbeit. Hatte aber auch Schwä­chen im Zweikampfverhalten, ließ vor allem beim 1:2-Anschlusstreffer Kvesic zu leicht an sich vorbei.
Redaktion: 4 | kicker: 3,5 | User: 2,8 (157 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Konnte nicht ganz an seine vorangegangenen Leistungen anknüpfen. Vermisste auf seiner Seite, über die beide Gegentore fielen, die Unterstützung der Mitspieler. Leitete mit einer gelungenen Spielverlagerung auf Narey aber auch das 2:0 schön ein. Redaktion: 3 | kicker: 3,5 | User: 3,4 (155 Stimmen)
5 / 11

Niko Gießelmann

Konnte nicht ganz an seine vorangegangenen Leistungen anknüpfen. Vermisste auf seiner Seite, über die beide Gegentore fielen, die Unterstützung der Mitspieler. Leitete mit einer gelungenen Spielverlagerung auf Narey aber auch das 2:0 schön ein.
Redaktion: 3 | kicker: 3,5 | User: 3,4 (155 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Licht und Schatten wechselten sich ab: Trat mit einem tödlichen Pass in die Tie­fe auf Berisha (8.) als Spielgestalter in Erscheinung, ließ sich beim 2:2 zur Slalomstange degradieren. Überzeugte aber auch durch uner­müdlichen Einsatz.Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 3,3 (151 Stimmen)
6 / 11

Andreas Hofmann

Licht und Schatten wechselten sich ab: Trat mit einem tödlichen Pass in die Tie­fe auf Berisha (8.) als Spielgestalter in Erscheinung, ließ sich beim 2:2 zur Slalomstange degradieren. Überzeugte aber auch durch uner­müdlichen Einsatz.
Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 3,3 (151 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Musste zu Beginn eine Schrecksekunde überstehen, als er sich in prekärer Lage den Ball beinahe vom Fuß stehlen ließ. Danach aber hellwach bis zu seiner Auswechslung.Redaktion: 3 | kicker: 3,5 | User: 4,0 (152 Stimmen)
7 / 11

Nicolai Rapp

Musste zu Beginn eine Schrecksekunde überstehen, als er sich in prekärer Lage den Ball beinahe vom Fuß stehlen ließ. Danach aber hellwach bis zu seiner Auswechslung.
Redaktion: 3 | kicker: 3,5 | User: 4,0 (152 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Machte seinem Ruf als Chancentod alle Ehre. Ver­gab völlig frei die Führung (8.), scheiterte in ebenso erstklassiger Position per Kopf (34.) am Torhüter und rutschte knapp an ein paar Narey-Hereingaben vorbei. Holte dafür mit viel Einsatz einen aber ver­gebenen Elfer heraus. Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 3,2 (152 Stimmen)
8 / 11

Veton Berisha

Machte seinem Ruf als Chancentod alle Ehre. Ver­gab völlig frei die Führung (8.), scheiterte in ebenso erstklassiger Position per Kopf (34.) am Torhüter und rutschte knapp an ein paar Narey-Hereingaben vorbei. Holte dafür mit viel Einsatz einen aber ver­gebenen Elfer heraus.
Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 3,2 (152 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Nagelte einen Foulelf­meter über das Tor und ließ auch bei weiteren Chancen seine Souve­ränität vermissen. Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 3,8 (151 Stimmen)
9 / 11

Robert Zulj

Nagelte einen Foulelf­meter über das Tor und ließ auch bei weiteren Chancen seine Souve­ränität vermissen.
Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 3,8 (151 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Mogelte sich zum 1:0 durch, durfte deshalb auch den besser postierten Dursun über­sehen. Teilte mit einem Schuss ans Außennetz aber auch das Manko beim Abschluss. Redaktion: 3 | kicker: 2,5 | User: 3,0 (148 Stimmen)
10 / 11

Sebastian Freis

Mogelte sich zum 1:0 durch, durfte deshalb auch den besser postierten Dursun über­sehen. Teilte mit einem Schuss ans Außennetz aber auch das Manko beim Abschluss.
Redaktion: 3 | kicker: 2,5 | User: 3,0 (148 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Suchte Räume, bewies Spielwitz und beim Treffer zum 2:0 auch Goalgetterqualitäten. Heizte immer wieder auch die Atmo­sphäre mit rudernden Armen an. Ein besseres Timing beim Abspiel zum besser postierten Mitspieler wäre zielführend. Redaktion: 3 | kicker: 2,5 | User: 2,3 (150 Stimmen)
11 / 11

Serdar Dursun

Suchte Räume, bewies Spielwitz und beim Treffer zum 2:0 auch Goalgetterqualitäten. Heizte immer wieder auch die Atmo­sphäre mit rudernden Armen an. Ein besseres Timing beim Abspiel zum besser postierten Mitspieler wäre zielführend.
Redaktion: 3 | kicker: 2,5 | User: 2,3 (150 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi