Nowitzki läuft gegen die Grizzlies warm

21.10.2014, 09:12 Uhr
Dirk Nowitzki zeigt in Dallas' Vorbereitung seine Wichtigkeit für die Mavs.

© AFP Dirk Nowitzki zeigt in Dallas' Vorbereitung seine Wichtigkeit für die Mavs.

Gegen die Memphis Grizzlies setzte sich Dallas in eigener Halle mit 108:103 durch. „In der Offensive waren wir gut, in der Defensive geht es noch besser“, sagte Nowitzki.

Die fünf Startspieler der Mavericks punkteten in dem Testspiel jeweils zweistellig, Nowitzki erzielte zehn Punkte. Beste Dallas-Werfer waren Tyson Chandler und Monta Ellis mit jeweils 14 Zählern.

Ohne Nowitzki hatten die Mavericks am Samstag ihre letzte Testpartie bei den Indiana Pacers mit 93:98 verloren. Im nächsten Vorbereitungsspiel trifft Dallas am Dienstag auf die New Orleans Hornets.

Verwandte Themen


Keine Kommentare