Nowitzki verliert mit Dallas schon wieder

22.3.2019, 11:02 Uhr
Für Basketball-Superstar Dirk Nowitzki läuft es derzeit alles andere als rund. In Sacramento gab es für den Würzburger und seine Mavs die dritte Pleite in Serie.

© TOM PENNINGTON, AFP Für Basketball-Superstar Dirk Nowitzki läuft es derzeit alles andere als rund. In Sacramento gab es für den Würzburger und seine Mavs die dritte Pleite in Serie.

Die Texaner mussten sich am Donnerstag (Ortszeit) bei den Sacramento Kings 100:116 (51:53) geschlagen geben. Der 40-jährige Würzburger erzielte lediglich drei Punkte. Landsmann Maxi Kleber verbuchte fünf Zähler und holte sieben Rebounds.

Sacramentos Buddy Hield war mit 29 Punkten der Topscorer der Partie. Dallas befindet sich weiter auf dem vorletzten Platz in der Western Conference. Aus dem Playoff-Rennen musste sich das Team bereits am Montag verabschieden. 

Verwandte Themen


Keine Kommentare