Oberschenkel! Weilandt muss Training abbrechen

4.3.2015, 17:10 Uhr
Autsch! Tom Weilandt musste am Mittwoch das Training abbrechen.

© Sportfoto Zink Autsch! Tom Weilandt musste am Mittwoch das Training abbrechen.

"Technisch ver­siert, ansehnliche Ballbehandlung – unterm Strich aber einmal mehr brotlose Kunst", lautete das Fazit unserer Sportredaktion, die Weilandts Leistung auf dem Betzenberg mit der Note 5 quittierte. Der kicker sah Fürths Flügelflitzer, der sein Tempo und seine Ballgewandtheit in Kaiserlautern nicht auf den Rasen brachte, sogar noch schlechter, gab dem 22-Jährigen als Zensur ein 5,5.

Im Trainingsbetrieb strengte sich Weilandt an, es beim nächsten Einsatz besser zu machen. Und wurde erneut ausgebremst. Am Mittwoch machte der Muskel im Oberschenkel zu. Der Einsatz des Außenbahn-Quirls am Samstag in Aalen (13 Uhr) scheint dennoch möglich.

Keine Kommentare