Ole Rahmel winkt das All-Star-Game

17.11.2014, 09:41 Uhr
Steht zur Abstimmung für das All-Star-Game im Februar: HCE-Rechtsaußen Ole Rahmel.

© Sportfoto Zink / WoZi Steht zur Abstimmung für das All-Star-Game im Februar: HCE-Rechtsaußen Ole Rahmel.

Ole Rahmel vom HCE steht in der 42-köpfigen Auswahl, über die ab Montag abgestimmt werden kann. Der Rechtsaußen spielt bislang eine bärenstarke Saison, hat mit 99 Treffern die zweitmeisten Tore auf seinem Konto und zählt zurecht zum Kreis der Auserwählten.

Einen besonderen Reiz hätte die Teilnahme für den 24-Jährigen allemal, findet das Event doch in der heimischen Arena Nürnberger Versicherungen statt. "Für mich ist es eine große Ehre, dass ich in diesen Kreis aufgenommen wurde. Das ist auch der Lohn für harte Arbeit", sagt Rahmel, der beim letzten Spiel gegen den THW Kiel mit sechs Toren einmal mehr bester Werfer seines Teams war.

Die Abstimmung beginnt am Montag. Auf der Seite der DKB Handballbundesliga können die Anhänger für Ole Rahmel abstimmen und ihn zum All-Star-Game nach Nürnberg schicken. Zur Abstimmung gehts hier.

Keine Kommentare