Paderborner Planspiele: Übernimmt Wiesinger?

13.5.2014, 15:16 Uhr
Blick nach oben: Michael Wiesinger soll angeblich auf dem Zettel des SC Paderborn stehen.

© Sportfoto Zink / JüRa Blick nach oben: Michael Wiesinger soll angeblich auf dem Zettel des SC Paderborn stehen.

Nach Informationen der "Bild" könnte sich Breitenreiter, der mit seiner Aufstiegsmannschaft derzeit zur Saisonabschluss-Sause am Ballermann weilt, in den nächsten Tagen für einen Wechsel zu Eintracht Frankfurt entscheiden. Der 40-Jährige würde am Main die Nachfolge von Armin Veh antreten, der wiederum beim VfB Stuttgart angeheuert hat.

Als Nachfolger kursiert in Paderborn nun der Name Michael Wiesinger, der seit seiner Entlassung beim 1. FC Nürnberg Anfang Oktober ohne Verein ist. Spekulationen um ein Engagement bei Drittligst Hansa Rostock oder beim eine Klasse höher notierten TSV 1860 München verliefen im Sande.

Pikantes Detail am Rande: Mit einem Engagement beim Aufsteiger würde Wiesinger kommende Saison eine Liga über dem Club stehen, der seine Dienste nach rund dreivierteljähriger Amtszeit im Herbst verschmähte.

Verwandte Themen


Keine Kommentare