10°

Donnerstag, 23.03. - 15:08 Uhr

|

zum Thema

Papas ganzer Stolz: Megyeri zeigt seine Tochter Nara

"My biggest fan already" schreibt der Kleeblatt-Keeper auf Instagram - 14.02.2017 19:49 Uhr

"My biggest fan already" schreibt Kleeblatt-Keeper Balazs Megyeri unter dem Bild seiner Tochter Nara in Instagram.

"My biggest fan already" schreibt Kleeblatt-Keeper Balazs Megyeri unter dem Bild seiner Tochter Nara in Instagram. © Screenshot Martin Schano


Vor allem nach sieglosen Wochenenden zermartern sich Fußballfans in ganz Deutschland das Hirn, warum ihr Herz ausgerechnet für diesen einen Verein schlagen muss. Kein Pokal in Sicht, kein Aufstieg, keine Meisterschaft – und trotzdem fiebern sie in sechs Tagen wieder mit. Eine Theorie besagt: Nicht der Fußballfan sucht sich den Verein aus, sondern der Verein den Fan.

Links zum Thema

Im Fall von Nara Megyeri, der am 16. Dezember geborenen Tochter des ungarischen Kleeblatt-Keepers, scheint es genauso zu laufen. Der Papa trug schon die Wappen von Olympiakos Piräus, FC Getafe und Ferencvaros Budapest auf der Brust. Doch Nara kam in Fürth zur Welt und ist – das Foto auf Instagram beweist es – von der Liebe zum Kleeblatt angetrieben. Mit acht Wochen nennt sie ihr Vater schon "my biggest fan already" (deutsch: schon mein größter Fan) und "Ultra". Ob sie in ein paar Jahren tatsächlich auf der Nordtribüne steht? Nordbayern.de bleibt dran. 

Martin Schano

4

4 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.