Pavlenka will gegen den FCN ins Tor

12.9.2018, 16:28 Uhr
Jiri Pavlenka geht es wieder deutlich besser. So gut sogar, dass er gegen den Club wohl wieder in die Werder-Kiste kann.

© dpa Jiri Pavlenka geht es wieder deutlich besser. So gut sogar, dass er gegen den Club wohl wieder in die Werder-Kiste kann.

Der 26 Jahre alte Tscheche fehlte am Mittwochnachmittag noch bei der Teameinheit, hatte zuvor aber bereits individuell gearbeitet. Pavlenka hatte sich vor zehn Tagen beim 2:1-Sieg in Frankfurt eine schwere Gehirnerschütterung zugezogen und eine Nacht im Krankenhaus verbringen müssen. Ziel des Torhüters ist es, am Sonntag gegen den 1. FC Nürnberg (Sonntag, 15.30 Uhr, Live-Ticker auf nordbayern.de) wieder spielen zu können. Mit seiner Teilnahme am Donnerstagstraining steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Pavlenka auch gegen den Club im Tor. 

Verwandte Themen


Keine Kommentare