Pokal-Pleite in Offenbach: So bewerteten Sie die Kleeblatt-Spieler

20.8.2012, 13:16 Uhr
Die User bewerteten Torhüter Max Grün (hier beim Elfmeter zum 1:0 durch Thomas Rathgeber) mit 2,8 (80 abgegebene Stimmen). Eine etwas schlechtere Note gab ihm die Sportredaktion (3). Damit war die Nr. 1 der beste Fürther beim Pokal-Aus in Offenbach.
1 / 12

Max Grün

Die User bewerteten Torhüter Max Grün (hier beim Elfmeter zum 1:0 durch Thomas Rathgeber) mit 2,8 (80 abgegebene Stimmen). Eine etwas schlechtere Note gab ihm die Sportredaktion (3). Damit war die Nr. 1 der beste Fürther beim Pokal-Aus in Offenbach. © Sportfoto Zink / WoZi

Bernd Nehrig hatte mit Gegenspieler Andre Hahn so seine Probleme. Die User gaben ihm die Note 3,9 (67 Stimmen). Die Sportredaktion bewertete seine Leistung ebenfalls als ausreichend (4).
2 / 12

Bernd Nehrig

Bernd Nehrig hatte mit Gegenspieler Andre Hahn so seine Probleme. Die User gaben ihm die Note 3,9 (67 Stimmen). Die Sportredaktion bewertete seine Leistung ebenfalls als ausreichend (4). © Sportfoto Zink / WoZi

Innenverteidiger Thomas Kleine kam etwas besser weg: Die User gaben ihm eine 3,8 (62 Stimmen). Die Sportredaktion sah ihn mit Note 3 stärker.
3 / 12

Thomas Kleine

Innenverteidiger Thomas Kleine kam etwas besser weg: Die User gaben ihm eine 3,8 (62 Stimmen). Die Sportredaktion sah ihn mit Note 3 stärker. © dpa

Mergim Mavraj war der noch der beste Fürther Verteidiger. Bei 61 abgegebenen Stimmen landete landete der Kapitän bei einer 3,7. Die Sportredaktion gab ihm eine 3.
4 / 12

Mergim Mavraj

Mergim Mavraj war der noch der beste Fürther Verteidiger. Bei 61 abgegebenen Stimmen landete landete der Kapitän bei einer 3,7. Die Sportredaktion gab ihm eine 3. © Sportfoto Zink / WoZi

Edgar Prib erschwischte einen gebrauchten Tag. Die User quittierten seine gelb-rote Karte mit einer 4,8 (60 Stimmen), die Sportredaktion mit einer 5.
5 / 12

Edgar Prib

Edgar Prib erschwischte einen gebrauchten Tag. Die User quittierten seine gelb-rote Karte mit einer 4,8 (60 Stimmen), die Sportredaktion mit einer 5. © Sportfoto Zink / WoZi

Bei Stephan Fürstner sind sich User und Sportredaktion fast einig: Die User geben ihm eine 3,9 (60 Stimmen), die Sportredaktion eine 4.
6 / 12

Stephan Fürstner

Bei Stephan Fürstner sind sich User und Sportredaktion fast einig: Die User geben ihm eine 3,9 (60 Stimmen), die Sportredaktion eine 4. © Sportfoto Zink / WoZi

Nach vorne lief nicht viel zusammen. Sebastian Tyrala musste in der 77. Minute gehen.  Bis dahin hatte es in der Gunst der User zu einer 4,5 gereicht (62 Stimmen). Von der Sportredaktion gab es eine 5.
7 / 12

Sebastian Tyrala

Nach vorne lief nicht viel zusammen. Sebastian Tyrala musste in der 77. Minute gehen. Bis dahin hatte es in der Gunst der User zu einer 4,5 gereicht (62 Stimmen). Von der Sportredaktion gab es eine 5. © Sportfoto Zink / WoZi

Sercan Sararer hat bei den Usern einen Stein im Brett: Er schaffte es auf eine 3,7 (64 Stimmen). Immerhin, die Redaktion sah ihn eher bei einer 4.
8 / 12

Sercan Sararer

Sercan Sararer hat bei den Usern einen Stein im Brett: Er schaffte es auf eine 3,7 (64 Stimmen). Immerhin, die Redaktion sah ihn eher bei einer 4. © Sportfoto Zink / WoZi

Für Sararers Pendant auf der anderen Seite, Tobias Mikkelsen, reichte es nur zu einer 4,8 (61 Stimmen). Die Sportredaktion gab ihm eine 5.
9 / 12

Tobias Mikkelsen

Für Sararers Pendant auf der anderen Seite, Tobias Mikkelsen, reichte es nur zu einer 4,8 (61 Stimmen). Die Sportredaktion gab ihm eine 5. © Sportfoto Zink / WoZi

Stürmer Gerald Asamoah wurde in der 67. Minute durch Kingsley Onuegbu ersetzt. Die User sahen Asamoah bei 4,6 (60 Stimmen). Die Sportredaktion gab ihm eine 5.
10 / 12

Gerald Asamoah

Stürmer Gerald Asamoah wurde in der 67. Minute durch Kingsley Onuegbu ersetzt. Die User sahen Asamoah bei 4,6 (60 Stimmen). Die Sportredaktion gab ihm eine 5. © Sportfoto Zink / WoZi

Auch Christopher Nöthe erlebte den Schlusspfiff nicht auf dem Platz. Schon in der 58. kam Abdul Rahman Baba für ihn. Nöthe gaben die User eine 4,9 (61 Stimmen) und stempelten ihn so zum schlechtesten Fürther auf dem Platz. Sie waren noch gnädig, die Sportredaktion gab ihm sogar eine 6.
11 / 12

Christopher Nöthe

Auch Christopher Nöthe erlebte den Schlusspfiff nicht auf dem Platz. Schon in der 58. kam Abdul Rahman Baba für ihn. Nöthe gaben die User eine 4,9 (61 Stimmen) und stempelten ihn so zum schlechtesten Fürther auf dem Platz. Sie waren noch gnädig, die Sportredaktion gab ihm sogar eine 6. © Sportfoto Zink / WoZi

Abdul Rahman Baba kam in der zweiten Hälfte für Nöthe und verabschiedete sich nach einer halben Stunde und einer Tätlichkeit wieder. Die User gaben ihm trotzdem eine 3,5. (61 Stimmen).
12 / 12

Abdul Rahman Baba

Abdul Rahman Baba kam in der zweiten Hälfte für Nöthe und verabschiedete sich nach einer halben Stunde und einer Tätlichkeit wieder. Die User gaben ihm trotzdem eine 3,5. (61 Stimmen). © dpa

Verwandte Themen