Rakovsky im Bällebad, Füllkrug im Rausch: Die FCN-Noten gegen Union

25.4.2016, 15:48 Uhr
War beim 0:1 machtlos, gab beim 0:2 gar keine gute Figur ab und eilte einmal über­hastet aus seinem Tor. Wirkt nach Patzern oft wie ein Kind, das von seinen Eltern im Bällchenbad ab­geholt werden möchte.  Redaktion: 4 | kicker: 4 | User: 3,7 (711 Stimmen)
1 / 12

Patrick Rakovsky

War beim 0:1 machtlos, gab beim 0:2 gar keine gute Figur ab und eilte einmal über­hastet aus seinem Tor. Wirkt nach Patzern oft wie ein Kind, das von seinen Eltern im Bällchenbad ab­geholt werden möchte.
Redaktion: 4 | kicker: 4 | User: 3,7 (711 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Ließ vor dem 0:1 Parensen ungestört flanken. Defen­siv nicht immer sattelfest, im Spiel nach vorne unauffällig.  Redaktion: 4 | kicker: 3,5 | User: 2,8 (649 Stimmen)
2 / 12

Miso Brecko

Ließ vor dem 0:1 Parensen ungestört flanken. Defen­siv nicht immer sattelfest, im Spiel nach vorne unauffällig.
Redaktion: 4 | kicker: 3,5 | User: 2,8 (649 Stimmen) © Sportfoto Zink / MaWi

Gewann laut offizieller Matchstatistik 100 Pro­zent seiner Zweikämpfe. Zu Beginn allerdings auch mit ein paar Orien­tierungsproblemen.  Redaktion: 3 | kicker: 2,5 | User: 2,7 (634 Stimmen)
3 / 12

Georg Margreitter

Gewann laut offizieller Matchstatistik 100 Pro­zent seiner Zweikämpfe. Zu Beginn allerdings auch mit ein paar Orien­tierungsproblemen.
Redaktion: 3 | kicker: 2,5 | User: 2,7 (634 Stimmen) © Sportfoto Zink / MaWi

Vor dem 0:2 zu zögerlich im Zweikampf, nach der Pause aber recht verlässlich. Durfte in der Nachspielzeit noch das Tor zum 6:2 für sich beanspruchen. Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 2,8 (635 Stimmen)
4 / 12

Even Hovland

Vor dem 0:2 zu zögerlich im Zweikampf, nach der Pause aber recht verlässlich. Durfte in der Nachspielzeit noch das Tor zum 6:2 für sich beanspruchen.
Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 2,8 (635 Stimmen) © Sportfoto Zink / MaWi

Kam nicht nur beim 0:1 gegen Nikci einen Schritt zu spät. Oft am Ball, aber nach vorne fehlte wie so oft die letzte Entschlos­senheit. Redaktion: 4 | kicker: 4 | User: 3,2 (624 Stimmen)
5 / 12

Laszlo Sepsi

Kam nicht nur beim 0:1 gegen Nikci einen Schritt zu spät. Oft am Ball, aber nach vorne fehlte wie so oft die letzte Entschlos­senheit.
Redaktion: 4 | kicker: 4 | User: 3,2 (624 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Gewohnt emsig als Antreiber und Abräumer, holte mit seinem "Foul" an Füllkrug den Elfmeter heraus. Sorgte in der Schlussphase mit seinen erfolg­losen Versuchen, sich die fünfte Gelbe Karte abzuholen, für Schmun­zeln auf den Rängen. Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 2,3 (624 Stimmen)
6 / 12

Hanno Behrens

Gewohnt emsig als Antreiber und Abräumer, holte mit seinem "Foul" an Füllkrug den Elfmeter heraus. Sorgte in der Schlussphase mit seinen erfolg­losen Versuchen, sich die fünfte Gelbe Karte abzuholen, für Schmun­zeln auf den Rängen.
Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 2,3 (624 Stimmen) © Sportfoto Zink / MaWi

Zunächst sehr prä­sent und engagiert auf der Doppel­sechs, leitete mit dem Anschluss­treffer zum 1:2 die Wende ein. Wir­belte danach auf der linken Außen­bahn wie aufgedreht und bereitete zwei weitere Tore vor. Redaktion: 1 | kicker: 1,5 | User: 1,9 (628 Stimmen)
7 / 12

Tim Leibold

Zunächst sehr prä­sent und engagiert auf der Doppel­sechs, leitete mit dem Anschluss­treffer zum 1:2 die Wende ein. Wir­belte danach auf der linken Außen­bahn wie aufgedreht und bereitete zwei weitere Tore vor.
Redaktion: 1 | kicker: 1,5 | User: 1,9 (628 Stimmen) © Sportfoto Zink / MaWi

Auch wenn nicht alles gelang, enorm aktiv und spiel­freudig. Scheiterte mit einem feinen Freistoß an Busk, leitete das 1:2 ein und sorgte mit einigen guten Stan­dards für Gefahr. Redaktion: 2 | kicker: 2 | User: 1,9 (626 Stimmen)
8 / 12

Sebastian Kerk

Auch wenn nicht alles gelang, enorm aktiv und spiel­freudig. Scheiterte mit einem feinen Freistoß an Busk, leitete das 1:2 ein und sorgte mit einigen guten Stan­dards für Gefahr.
Redaktion: 2 | kicker: 2 | User: 1,9 (626 Stimmen) © Sportfoto Zink / MaWi

Feierte nach siebenmonatiger Verletzungspause ein ebenso überraschendes wie Mut machendes Comeback. Ein­satzfreudig, gut kombinierend und geschickt im Zweikampf, wenn auch noch ohne große Szenen in der Offensive. Redaktion: 3 | kicker: 3,5 | User: 2,7 (615 Stimmen)
9 / 12

Rurik Gislason

Feierte nach siebenmonatiger Verletzungspause ein ebenso überraschendes wie Mut machendes Comeback. Ein­satzfreudig, gut kombinierend und geschickt im Zweikampf, wenn auch noch ohne große Szenen in der Offensive.
Redaktion: 3 | kicker: 3,5 | User: 2,7 (615 Stimmen) © Sportfoto Zink / MaWi

Von Anfang an ein Aktivposten, aber zunächst noch im Pech. Ein Tor wurde aber­kannt, dann parierte Busk glänzend (41.). Steckte aber nie auf und avan­cierte mit einem Dreierpack noch zum Mann des Tages. Redaktion: 1 | kicker: 1 | User: 1,3 (627 Stimmen)
10 / 12

Niclas Füllkrug

Von Anfang an ein Aktivposten, aber zunächst noch im Pech. Ein Tor wurde aber­kannt, dann parierte Busk glänzend (41.). Steckte aber nie auf und avan­cierte mit einem Dreierpack noch zum Mann des Tages.
Redaktion: 1 | kicker: 1 | User: 1,3 (627 Stimmen) © Sportfoto Zink / MaWi

Hatte etwas Mühe, ins Spiel zu finden. Ließ sich dann aber von der Eigendynamik dieses Spektakels mitreißen, bereitete das 3:2 vor und erzielte das 4:2 selbst. Redaktion: 2 | kicker: 2 | User: 2,0 (623 Stimmen)
11 / 12

Guido Burgstaller

Hatte etwas Mühe, ins Spiel zu finden. Ließ sich dann aber von der Eigendynamik dieses Spektakels mitreißen, bereitete das 3:2 vor und erzielte das 4:2 selbst.
Redaktion: 2 | kicker: 2 | User: 2,0 (623 Stimmen) © Sportfoto Zink / MaWi

0:2 zur Halbzeit, aber Welle machen! Ja klar, dank eines guten zweiten Spielabschnitts - ach was - dank eines furiosen zweiten Spielabschnitts, holt der FCN am Samstag die drei Punkte, gewinnt sage und schreibe mit 6:2. Aber das wissen Sie sicherlich alles schon. Was Sie noch nicht wissen: Unsere User geben der Weiler-Elf eine Durchschnittsnote von 2,48.
12 / 12

0:2 zur Halbzeit, aber Welle machen! Ja klar, dank eines guten zweiten Spielabschnitts - ach was - dank eines furiosen zweiten Spielabschnitts, holt der FCN am Samstag die drei Punkte, gewinnt sage und schreibe mit 6:2. Aber das wissen Sie sicherlich alles schon. Was Sie noch nicht wissen: Unsere User geben der Weiler-Elf eine Durchschnittsnote von 2,48. © Sportfoto Zink / DaMa

Verwandte Themen