Rekord ausgebaut: Kleeblatt verkauft über 7.000 Dauerkarten

4.2.2014, 10:02 Uhr
Die SpVgg Greuther Fürth kann in der Rückrunde auf die Unterstützung von 7.127 Dauerkarteninhabern zählen.

© Wolfgang Zink Die SpVgg Greuther Fürth kann in der Rückrunde auf die Unterstützung von 7.127 Dauerkarteninhabern zählen.

„Damit hätten wir vor der Saison nicht gerechnet", freut sich Andreas Stahl auf der Vereinshomepage. "Wir sind froh, dass wir uns nochmals steigern konnten“, so der Leiter Ticketing und Organisation über die große Nachfrage bei den Fans. Seit Anfang Dezember wurden über 600 Karten verkauft. Damit erreichte die Spielvereinigung das ausgegebe Ziel, ihren eigenen Rekord auf über 7.000 Tickets hochzuschrauben.

Cheftrainer Frank Kramer ist begeistert und betonte die Bedeutung der Zuschauer im Kampf um die Rückkehr in die erste Liga: „Die Fans haben diese Mannschaft angenommen. Klar, dass die Unterstützung von den Rängen wichtig für uns ist.“ Das Kleeblatt, aktuell Tabellenzweiter der 2. Liga, startet am kommenden Samstag beim direkten Aufstiegskonkurrenten 1.FC Kaiserslautern in die Rückrunde.

4 Kommentare