23°

Dienstag, 28.06. - 17:00 Uhr

|

zum Thema

Ronny Marcos vor Wechsel vom HSV zum Kleeblatt

Wechselverhandlungen laufen - Stieber fliegt mit ins Trainingslager - 06.01.2016 19:19 Uhr

Hamburgs Ronny Marcos (links) ist nicht mit seinen Mannschaftskollegen ins Trainingslager geflogen, weil der HSV mit der SpVgg Greuther Fürth über einen Wechsel verhandelt.

Hamburgs Ronny Marcos (links) ist nicht mit seinen Mannschaftskollegen ins Trainingslager geflogen, weil der HSV mit der SpVgg Greuther Fürth über einen Wechsel verhandelt. © dpa


"Wir sind mit @kleeblattfuerth in Kontakt bezüglich eines Wechsels", teilte der HSV kurz vor der Abreise via Twitter mit.

Dagegen bestieg Mittelfeldmann und Ex-Fürther Zoltan Stieber, an dem neben anderen Zweitligisten auch der 1. FC Nürnberg interssiert sein soll, den mit rund 30-minütiger Verspätung gestarteten Flieger nach Antalya. 

sh, dpa

Mail an die Redaktion

2

2 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.