11°

Dienstag, 24.10. - 11:39 Uhr

|

Rothenburger Mark Nzeocha künftig für die 49ers aktiv

27-jähriger Footballprofi unterschreibt in San Francisco - 26.09.2017 10:20 Uhr

Der Rothenburger Mark Nzeocha hat bei den San Francisco 49ers einen Einjahresvertrag unterschreiben. © J. Highstreet


Der Rothenburger war 2015 von den Dallas Cowboys in der siebten Runde gedraftet worden, gehörte zuletzt aber nur noch zur Trainingsgruppe der Texaner. Nach seiner Entlassung vor knapp einem Monat, hat der 27-Jährige jetzt ein neues Team gefunden. Die San Francisco 49ers, eine Mannschaft mit großer Historie in der NFL, haben das 110 Kilo schwere Kraftpaket mit einem Einjahresvertrag ausgestattet.

Sein jüngerer Bruder Eric ist ebenfalls in der NFL aktiv. Der 24-Jährige ist seit diesem Sommer Teil des "Practice Squad" der Tampa Bay Buccaneers. Mark Nzeocha ist einer von vier Brüdern, die allesamt leistungssportlich unterwegs sind.

Mark und Eric nahmen den Weg über die University of Wyoming, um sich den Traum von der NFL zu erfüllen. Der 26-jährige Bruder Paul spielt aktuell für die hapa Ansbach Pirates in der 1. Regionalliga Basketball.

 

  

vah

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport