25°

Montag, 16.07.2018

|

zum Thema

Rückblick: Das war das Sportjahr 2017 in der Region

Höhepunkte, Niederschläge und viel Hoffnung für die Zukunft - 28.12.2017 06:00 Uhr

Im Sommer wurde der Hauptmarkt erst Schauplatz für heiße Beachvolleyball-Duelle im Sand, später wagte die Freeride-Elite dort waghalsige Sprünge. In Reichelsdorf nimmt man Abschied von der altehrwürdigen Radrennbahn, in Eibach wächst die Faustball-Elite von morgen heran und in Tischtennis-Deutschland sorgt Hilpoltstein für Furore. Die Nürnberger Zeitung blickt zurück auf ein bewegtes Sportjahr 2017.

Bilderstrecke zum Thema

Sand am Hauptmarkt, Challenge und mehr: Das Sportjahr in der Region

Im Sommer wurde der Hauptmarkt erst Schauplatz für heiße Beachvolleyball-Duelle im Sand, später wagte die Freeride-Elite dort waghalsige Sprünge. In Reichelsdorf nimmt man Abschied von der altehrwürdigen Radrennbahn, in Eibach wächst die Faustball-Elite von morgen heran und in Tischtennis-Deutschland sorgt Hilpoltstein für Furore.


 

mek/F.P./H.D./jenn/pro/hem

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport