Saison-Aus: Hasebe hat fertig

24.3.2017, 11:30 Uhr
Saison-Aus: Hasebe hat fertig

© dpa

Hasebe wurde in Tokio am rechten Kniegelenk operiert worden und steht dem  Fußball-Bundesligisten bis zum Saisonende nicht zur Verfügung.

Bei dem Eingriff wurde die arthroskopische Entfernung eines freien Gelenkkörpers und eine Knorpelglättung vorgenommen, teilte Eintracht Frankfurt am Donnerstagabend mit.

Notwendig wurde die Operation aufgrund aufgetretener Kniebeschwerden nach der Partie beim FC Bayern München. Der Kapitän der japanischen Nationalmannschaft zeigte sich nach der Operation bereits wieder optimistisch und sagte: "Ich drücke meinen Mannschaftskollegen bei Eintracht Frankfurt die Daumen für einen weiterhin erfolgreichen Saisonverlauf und gehe fest davon aus, dass ich in der Vorbereitung für die neue Saison wieder dabei sein werde".

Verwandte Themen


Keine Kommentare