Sam und Wollscheid fehlen Leverkusen beim FCN

18.4.2014, 15:23 Uhr
Beim Ex in Zivil: Während der Ausfall von Jens Hegeler (rechts) länger feststand, muss nun auch Philipp Wollscheid passen.

© Sportfoto Zink / DaMa Beim Ex in Zivil: Während der Ausfall von Jens Hegeler (rechts) länger feststand, muss nun auch Philipp Wollscheid passen.

Das teilte Interimstrainer Sascha Lewandowski am Freitag mit. Mittelfeldspieler Sam laboriert an muskulären Problemen, der Ex-Nürnberger Wollscheid an einer Entzündung im linken Knöchel.

„Das wird eine schwere Aufgabe“, sagte Lewandowski vor der Begegnung mit dem Tabellenvorletzten. „Nürnberg wird mit Macht und Härte zu Werke gehen. Sie spielen gegen den Abstieg.“ Die Werkself will Platz vier verteidigen und die Champions-League-Qualifikation erreichen.

Verwandte Themen


Keine Kommentare