Sané ist erstmal wieder Schalker

27.7.2016, 15:05 Uhr
Noch-Knappe Leroy Sané muss sich zumindest zunächst einmal wieder auf S04 fokussieren.

© Mohamed Messara (dpa) Noch-Knappe Leroy Sané muss sich zumindest zunächst einmal wieder auf S04 fokussieren.

Der 20-Jährige, der nach der EM in Frankreich noch länger Urlaub hatte, absolvierte am Mittwoch eine individuelle Einheit mit Schalkes Athletik-Trainer. Zudem stehen für den Shooting-Star in den nächsten Tagen die leistungsdiagnostischen Tests an. Benedikt Höwedes, der ebenfalls bei der EM im Einsatz war, wird in der kommenden Woche zu Beginn des Trainingslagers in Mittersill (1. bis 8. August) zur Mannschaft stoßen.

Ob Sané dann noch dabei ist, ist zumindest fraglich. Denn Manchester City möchte den Offensivspieler gerne verpflichten, auch der Spieler kann sich einen Wechsel vorstellen. Allerdings müssen sich die Klubs über die Transfermodalitäten einig werden.

Verwandte Themen


Keine Kommentare