Schluder-Auftritt teuer bezahlt: Thiago und Robben fallen aus

23.11.2017, 20:06 Uhr
Schluder-Auftritt teuer bezahlt: Thiago und Robben fallen aus

© dpa

Der FC Bayern München wird längere Zeit auf seinen Mittelfeldspieler Thiago verzichten müssen. Wie der deutsche Meister am Donnerstag mitteilte, zog sich der Spanier im Champions-League-Spiel beim RSC Anderlecht am Mittwochabend einen Teilriss des Muskels im Oberschenkel zu. Dies habe eine eingehende Untersuchung bei Mannschaftsarzt Hans Wilhelm Müller-Wohlfahrt ergeben. Wie lange Trainer Jupp Heynckes auf den früheren Profi des FC Barcelona verzichten muss, teilte der Klub nicht mit.

Zudem muss der Rekordmeister im Topspiel kommenden Samstag bei Borussia Mönchengladbach auf Arjen Robben verzichten. Der Niederländer zog sich bei einem Sprint gestern einen "kleinen Muskelfaserriss" zu, wird aber wohl nur den kommenden Spieltag in der Bundesliga verpassen.

Verwandte Themen


Keine Kommentare