Schmirler glänzt bei Burgfarrnbachs Keglerinnen

26.2.2015, 16:02 Uhr
Schmirler glänzt bei Burgfarrnbachs Keglerinnen

© Foto: Horst Linke

Julia Schmirler bot gegen München ihr bis dato bestes Spiel im Burgfarrnbacher Dress und ging nach vor allem sehr guter Abräumleistung mit der Tagesbestleistung von 574 Kegeln von der Bahn. Dabei blieb sie auf Bahn 4 mit 159 Kegeln nur knapp unter dem Bahnrekord. Licht und Schatten dagegen bei ihren Teamkolleginnen: Michaela Möhrlein konnte ihr Können nicht wie gewollt abrufen, auch Claudia Morawietz fand diesmal nicht zur Form der vergangenen Wochen. Dies machten aber Helga Kosi, Petra Mursch und Christina Meier mit guten Auftritten wieder wett, am Ende stand ein Gesamtergebnis von 3148: 3052 .

Zum Saisonfinale stehen nun für den Tabellenvierten noch zwei Auswärtspartien in Heng und Kipfenberg an, dazwischen ist Eggolsheim zum „Derby“ zu Gast.

Keine Kommentare