-3°

Mittwoch, 23.01.2019

|

zum Thema

Schöne Sch***e: Vogel entleert sich über Club-Profi Löwen

Allrounder des 1. FC Nürnberg nahm den Zwischenfall im Netz mit Humor - 09.01.2019 15:26 Uhr

Selbst in "beschissenen Zeiten" nicht den Humor verlieren: Eduard Löwen postete den "Volltreffer" eines Vogel im Netz und sorgte damit für reichlich Lacher. © Screenshot: instagram.com/edu.loewen17


Nach einer anstrengenden Einheit im Trainingslager einfach mal kurz innehalten und die Seele baumeln lassen - wer könnte das nicht verstehen. Club-Profi Eduard Löwen war dieses Vorhaben offenbar nicht vergönnt. Mit dem 1. FC Nürnberg bereitet sich der Defensiv-Könner aktuell in Spanien auf die Rückrunde der Bundesliga vor.

In einer ruhigen Minute zwischen den Einheiten musste Löwen aber einen besonderen "Zweikampf" führen, den er nach Punkten klar verlor: Ein Vogel kreuzte den Laufweg und ließ dabei einen besonderen "Gruß" zurück - direkt auf dem Kopf des Fußballers.

Bilderstrecke zum Thema

Zweikämpfe, Sonne und Entscheidung: Tag sechs im Club-Camp

Wir schreiben Tag sechs im Wintertrainingslager des 1. FC Nürnberg. Neben der ein oder anderen Taktikbesprechung, legte sich Trainer Michael Köllner bei einer Personalie für die Rückrunde fest. Bilder aus der Sonne? Kommen jetzt!


Löwen bewies jedoch eine Menge Humor und teilte den Fail mit seinen Fans im Netz auf Instagram. Wir finden: Humor ist, wenn man auch selbst herzhaft über sich lachen kann und laut der ein oder anderen Legende, soll so etwas ja bekanntlich auch Glück bringen - soll dem FCN recht sein.  

Stefan Zeitler Online-Redaktion E-Mail

5

5 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport