Schwerer verletzt als gedacht: Bittere Diagnose für Bolly

18.1.2018, 17:18 Uhr
Fürths Stürmer Mathis Bolly liegt schreiend auf dem Boden - während dem Trainingslager in Spanien verletzte er sich am Wadenbein. Jetzt stellte sich heraus, dass es sogar noch schlimmer um ihn steht.

© Sportfoto Zink / WoZi Fürths Stürmer Mathis Bolly liegt schreiend auf dem Boden - während dem Trainingslager in Spanien verletzte er sich am Wadenbein. Jetzt stellte sich heraus, dass es sogar noch schlimmer um ihn steht.

Mathis Bolly hat sich im Trainingslager der Spielvereinigung schwerer verletzt als zunächst angenommen. Der 27 Jahre alte Norweger hat sich nicht nur das Wadenbein gebrochen, sondern auch Verletzungen am Syndesmose- und Innenband erlitten.

Wie die Fürther am Donnerstag mitteilten, musste der Mittelfeldakteur deshalb operiert werden. Aufgrund der Schwere der Verletzung wird er in der Rückrunde nicht mehr zur Verfügung stehen.

Entwarnung gab es dagegen bei Levent Aycicek. Der Mittelfeldspieler musste im Testspiel in Darmstadt ausgewechselt werden, nachdem er am Mittelfuß getroffen wurde. Aycicek erlitt dabei eine Platzwunde und wird nicht länger ausfallen.

1 Kommentar