Schwitzen am Strand: Weiler jagt Cluberer durch Parcours

25.1.2015, 21:16 Uhr
Wie bei der Bundeswehr muss sich Raphael Schäfer bei dieser Trainingseinheit in Belek gefühlt haben. Sein Trainer René Weiler jagte alle Club-Spieler durch einen eigens kreierten Parcours.
1 / 19

Wie bei der Bundeswehr muss sich Raphael Schäfer bei dieser Trainingseinheit in Belek gefühlt haben. Sein Trainer René Weiler jagte alle Club-Spieler durch einen eigens kreierten Parcours. © Sportfoto Zink / JüRa

Da lernten Patrick Rakovsky und Co. den schönen Strand einmal von einer ganz anderen Seite kennen.
2 / 19

Da lernten Patrick Rakovsky und Co. den schönen Strand einmal von einer ganz anderen Seite kennen. © Sportfoto Zink / JüRa

Und nicht einmal der Chefscout blieb verschont. Ab durch die Kuhle!
3 / 19

Und nicht einmal der Chefscout blieb verschont. Ab durch die Kuhle! © Sportfoto Zink / JüRa

Immerhin: Manager Martin Bader musste seinen lässigen Strand-Look nicht einsauen.
4 / 19

Immerhin: Manager Martin Bader musste seinen lässigen Strand-Look nicht einsauen. © Sportfoto Zink / JüRa

Der nächste, bitte! Weiler schaute genau hin, natürlich auch bei ...
5 / 19

Der nächste, bitte! Weiler schaute genau hin, natürlich auch bei ... © Sportfoto Zink / JüRa

... Routinier Javier Pinola. Zu meckern gab's am Argentinier nichts, er meisterte die Hindernisse gewohnt bissig.
6 / 19

... Routinier Javier Pinola. Zu meckern gab's am Argentinier nichts, er meisterte die Hindernisse gewohnt bissig. © Sportfoto Zink / JüRa

Und ein bisschen Sand als Erinnerung an Belek nahm er gerne noch mit.
7 / 19

Und ein bisschen Sand als Erinnerung an Belek nahm er gerne noch mit. © Sportfoto Zink / JüRa

Alessandro Schöpf hatte sichtlich Spaß am Strand. Aber: Im Sand läuft es sich doch schwerer als auf dem Rasen.
8 / 19

Alessandro Schöpf hatte sichtlich Spaß am Strand. Aber: Im Sand läuft es sich doch schwerer als auf dem Rasen. © Sportfoto Zink / JüRa

Uuund runter! Cristian Ramirez tauchte schwungvoll ab.
9 / 19

Uuund runter! Cristian Ramirez tauchte schwungvoll ab. © Sportfoto Zink / JüRa

Auch das noch: Ondrej Petrak wuchtete ein Riesen-Dreirad durch den Sand. Sicher spaßig!
10 / 19

Auch das noch: Ondrej Petrak wuchtete ein Riesen-Dreirad durch den Sand. Sicher spaßig! © Sportfoto Zink / JüRa

Dabei sieht es bei Rakovsky so locker aus.
11 / 19

Dabei sieht es bei Rakovsky so locker aus. © Sportfoto Zink / JüRa

Und als wäre das nicht genug, ging's dann auch noch an die Stange.
12 / 19

Und als wäre das nicht genug, ging's dann auch noch an die Stange. © Sportfoto Zink / JüRa

Nicht trödeln, Sebastian Kerk! Schließlich tickt Weilers Uhr gnadenlos.
13 / 19

Nicht trödeln, Sebastian Kerk! Schließlich tickt Weilers Uhr gnadenlos. © Sportfoto Zink / JüRa

Drill Instructor Zidek sorgte dafür, dass Danny Blum nicht zu viel zum Lachen hatte.
14 / 19

Drill Instructor Zidek sorgte dafür, dass Danny Blum nicht zu viel zum Lachen hatte. © Sportfoto Zink / JüRa

Ihm ist das Lachen schon vergangen: Even Hovland taucht aus dem Sand-Tunnel auf.
15 / 19

Ihm ist das Lachen schon vergangen: Even Hovland taucht aus dem Sand-Tunnel auf. © Sportfoto Zink / JüRa

Selbst hier sitzt die Frisur! Petraks Haupthaar hält jeder Herausforderung stand.
16 / 19

Selbst hier sitzt die Frisur! Petraks Haupthaar hält jeder Herausforderung stand. © Sportfoto Zink / JüRa

Auch Schöpf macht eine gute Figur - aber Achtung, die Zunge!
17 / 19

Auch Schöpf macht eine gute Figur - aber Achtung, die Zunge! © Sportfoto Zink / JüRa

Die letzten Schritte...ziiieh!!!
18 / 19

Die letzten Schritte...ziiieh!!! © Sportfoto Zink / JüRa

Vor solch einer Kulisse sind die Strapazen im Sand doch schnell vergessen. Nur die Muskeln werden sich wohl noch eine Weile daran erinnern...
19 / 19

Vor solch einer Kulisse sind die Strapazen im Sand doch schnell vergessen. Nur die Muskeln werden sich wohl noch eine Weile daran erinnern... © Sportfoto Zink / JüRa

Verwandte Themen