16°

Mittwoch, 22.08.2018

|

zum Thema

Servus, Natz! Club verabschiedet sich aus Südtirol

Wir waren bei der FCN-Vorbereitung hautnah dabei - 05.08.2018 14:46 Uhr

+++ Hier gibt's alle Fotos aus dem Trainingslager! +++

Bilderstrecke zum Thema

Bologna bezwingt den Club: Die Bilder zur Testspielpleite

Am vorletzten Tag in Natz wartete in einem Testspiel der FC Bologna auf den 1. FC Nürnberg. Nach 90 Minuten musste sich der FCN dem italienischen Erstligisten mit 0:1 geschlagen geben. Hier sind die Bilder zum Vorbereitungskick!


Mehr laden

Bilderstrecke zum Thema

Stramme Waden und Autogrammjäger: Der Club schwitzt in Natz weiter

Der Club arbeitet noch immer am Bundesliga-Feinschliff - und hat sich dafür ein nettes Fleckchen Erde ausgesucht. In Natz-Schabs, im Idyll Südtirols, ist es auch an Tag acht heiß. Dass der 1. FC Nürnberg ein Klub zum Anfassen ist, das beweist er auf dem Platz - und geht mit den Fans auf Kuschelkurs.


Bilderstrecke zum Thema

Tag 7 in Natz: Pfützen, eine Runde Baseball und Salli ist wieder fit

Nachdem sie sich auf dem Dorffest amüsieren durften, ging es für die FCN-Profis am Donnerstag wieder auf dem Platz zur Sache. Die abendliche Trainingseinheit endete dann mit Baseball und einer großen Portion Spaß. Die beste Nachricht des Tages war aber, dass Edgar Salli seine Erkältung überwunden hatte.


Bilderstrecke zum Thema

Nass in Natz: Der Club begibt sich auf Rafting-Tour in Südtirol

So viel Spaß hatten die Profis des 1. FC Nürnberg seit dem Aufstieg nicht mehr. Am sechsten Tag des Trainingslagers wurde lediglich am Vormittag trainiert, der Nachmittag stand den Bundesliga-Aufsteigern dann zur freien Verfügung. Der Großteil der Gruppe entschied sich für eine Rafting-Tour.


 

nb

37

37 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport