Starke Serie hält: Das sind die Noten des Heimsieg-Kleeblatts!

26.2.2018, 17:48 Uhr
Klärte zweimal aufmerksam in Eins-gegen-eins-Situationen und parierte Kumbelas wuchtigen Versuch nach der Pause reaktionsschnell. Ein starker Rückhalt. Redaktion: 1 | kicker: 2 | User: 1,9 (168 Stimmen)
1 / 11

Sascha Burchert

Klärte zweimal aufmerksam in Eins-gegen-eins-Situationen und parierte Kumbelas wuchtigen Versuch nach der Pause reaktionsschnell. Ein starker Rückhalt.
Redaktion: 1 | kicker: 2 | User: 1,9 (168 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Deutlich mehr Schatten als Licht beim Routinier. Haarsträubende Fehlpässe und unübersehbare Nachlässigkeiten im Zweikampf, aber eben auch situativ cleveres Umschaltverhalten. Redaktion: 4 | kicker: 4 | User: 4,1 (152 Stimmen)
2 / 11

Roberto Hilbert

Deutlich mehr Schatten als Licht beim Routinier. Haarsträubende Fehlpässe und unübersehbare Nachlässigkeiten im Zweikampf, aber eben auch situativ cleveres Umschaltverhalten.
Redaktion: 4 | kicker: 4 | User: 4,1 (152 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Ein Grätschenkönig alter Schule, der gelernt hat, Aggressivität im Spiel zu kultivieren. Der Innenverteidiger gewann gefühlt 99 Prozent seiner Duelle. Redaktion: 1 | kicker: 3 | User: 2,5 (155 Stimmen)
3 / 11

Mario Maloca

Ein Grätschenkönig alter Schule, der gelernt hat, Aggressivität im Spiel zu kultivieren. Der Innenverteidiger gewann gefühlt 99 Prozent seiner Duelle.
Redaktion: 1 | kicker: 3 | User: 2,5 (155 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

In der Defensive bis auf die Szene zum 1:1, als er nicht absicherte, sehr aufmerksam. Vergab allerdings eine Hundertprozentige per Kopf für einen Profi kläglich (77.). Redaktion: 3 | kicker: 4 | User: 2,4 (155 Stimmen)
4 / 11

Marco Caligiuri

In der Defensive bis auf die Szene zum 1:1, als er nicht absicherte, sehr aufmerksam. Vergab allerdings eine Hundertprozentige per Kopf für einen Profi kläglich (77.).
Redaktion: 3 | kicker: 4 | User: 2,4 (155 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Insgesamt extrem engagiert, beim Ausgleich aber düpiert. Auch deswegen fiel er seinem Kumpel Sebastian Ernst beim Abpfiff freudestrahlend um den Hals. Redaktion: 4 | kicker: 3 | User: 2,4 (149 Stimmen)
5 / 11

Maximilian Wittek

Insgesamt extrem engagiert, beim Ausgleich aber düpiert. Auch deswegen fiel er seinem Kumpel Sebastian Ernst beim Abpfiff freudestrahlend um den Hals.
Redaktion: 4 | kicker: 3 | User: 2,4 (149 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Zumeist Herr der Situation in der Schaltzentrale, ging mal konsequent dazwischen, mal versuchte er sich im Spielaufbau. Insgesamt ordentlich mit kleineren Wacklern. Redaktion: 3 | kicker: 3,5 | User: 2,8 (149 Stimmen)
6 / 11

Lukas Gugganig

Zumeist Herr der Situation in der Schaltzentrale, ging mal konsequent dazwischen, mal versuchte er sich im Spielaufbau. Insgesamt ordentlich mit kleineren Wacklern.
Redaktion: 3 | kicker: 3,5 | User: 2,8 (149 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Fand nur schwer in die Zweikämpfe, versuchte viel, setzte aber nur wenig davon erfolgreich um. Kommt für einen Mittelfeldspieler viel zu selten zum Abschluss. Redaktion: 4 | kicker: 3,5 | User: 3,8 (151 Stimmen)
7 / 11

Levent Aycicek

Fand nur schwer in die Zweikämpfe, versuchte viel, setzte aber nur wenig davon erfolgreich um. Kommt für einen Mittelfeldspieler viel zu selten zum Abschluss.
Redaktion: 4 | kicker: 3,5 | User: 3,8 (151 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Klar verbessert, weil er sich auf eine Aktion konzentrierte und damit nicht verzettelte. Sein Tor verlieh ihm Selbstvertrauen, später auch in der Rückwärtsbewegung gegen Ken Reichel fokussiert (78.). Redaktion: 2 | kicker: 2,5 | User: 2,9 (147 Stimmen)
8 / 11

Khaled Narey

Klar verbessert, weil er sich auf eine Aktion konzentrierte und damit nicht verzettelte. Sein Tor verlieh ihm Selbstvertrauen, später auch in der Rückwärtsbewegung gegen Ken Reichel fokussiert (78.).
Redaktion: 2 | kicker: 2,5 | User: 2,9 (147 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Von den Kollegen oft gesucht, leitete er viele stringente Angriffe ein und suchte selbst den Torerfolg, wenn der Platz dafür da war. Sehr emsig, bewies zudem Übersicht und war nicht selten nur durch Fouls zu stoppen. Redaktion: 2 | kicker: 2 | User: 2,7 (148 Stimmen)
9 / 11

Julian Green

Von den Kollegen oft gesucht, leitete er viele stringente Angriffe ein und suchte selbst den Torerfolg, wenn der Platz dafür da war. Sehr emsig, bewies zudem Übersicht und war nicht selten nur durch Fouls zu stoppen.
Redaktion: 2 | kicker: 2 | User: 2,7 (148 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Noch immer stimmt nicht jeder Laufweg, aber in der Defensivarbeit zeigte sich der Stürmer klar verbessert und war da, als er gebraucht wurde. Sein Tor könnte auch für ihn zum Knotenlöser werden. Redaktion: 2 | kicker: 2,5 | User: 2,4 (149 Stimmen)
10 / 11

Sebastian Ernst

Noch immer stimmt nicht jeder Laufweg, aber in der Defensivarbeit zeigte sich der Stürmer klar verbessert und war da, als er gebraucht wurde. Sein Tor könnte auch für ihn zum Knotenlöser werden.
Redaktion: 2 | kicker: 2,5 | User: 2,4 (149 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Viel unterwegs, um gegen Braunschweigs baumlange Innenverteidiger anspielbar zu sein. Ließ seine Fähigkeiten immer mal wieder aufblitzen, muss aber noch zielgerichteter den Abschluss finden. Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 2,8 (145 Stimmen)
11 / 11

Fabian Reese

Viel unterwegs, um gegen Braunschweigs baumlange Innenverteidiger anspielbar zu sein. Ließ seine Fähigkeiten immer mal wieder aufblitzen, muss aber noch zielgerichteter den Abschluss finden.
Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 2,8 (145 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Verwandte Themen