Steven Reinprecht bleibt den Ice Tigers treu

1.2.2015, 16:31 Uhr
Volle Konzentration auf Nürnberg: Steven Reinprecht geht auch in der kommenden Saison für die Ice Tigers aufs Eis.

© Sportfoto Zink / MaWi Volle Konzentration auf Nürnberg: Steven Reinprecht geht auch in der kommenden Saison für die Ice Tigers aufs Eis.

Kölner Medien hatten zuletzt über einen Wechsel des Kanadiers zu den Kölner Haien spekuliert. Und tatsächlich waren Reinprecht mehrere Angebote aus Nordamerika und der Liga vorgelegen. Nach Absprache mit seiner Familie entschied sich der 38 Jahre alte Stanley Cup-Sieger und Weltmeister für ein weiteres Jahr in Nürnberg. Mit 17 Toren und 40 Assists aus 45 Spielen ist Reinprecht aktuell zweitbester Scorer der Deutschen Eishockey-Liga (DEL).

"Steven Reinprecht ist nicht nur unser Top-Scorer, er ist mit seiner äußerst professionellen Einstellung auch ein riesiges Vorbild für unsere jungen Spieler", stellte Trainer Martin Jiranek den Stellenwert Reinprechts in einer Mitteilung noch einmal heraus. "Jede Mannschaft wäre glücklich, so einen Spieler in ihrem Kader zu haben."

Keine Kommentare