Stiepermann nach 2:2: "Wir können erstmal schön kotzen"

19.4.2015, 17:13 Uhr
Stiepermann bemängelt: "Wir müssen hinten fokussierter sein"

© Sportfoto Zink / WoZi Stiepermann bemängelt: "Wir müssen hinten fokussierter sein"

Marco Stiepermann (Fürth-Stürmer): "Nach dem Spielverlauf können wir jetzt erstmal schön kotzen. Ich glaube, wir haben keine zwei Chancen bekommen und kriegen zwei Gegentore. Aber mit diesem Willen, wie wir zweimal wiedergekommen sind, das ist schon sensationell, so wird das Kleeblatt auf keinen Fall absteigen. Wir müssen punkten, es bringt es nichts, auf andere zu hoffen, das haben wir nicht in unserer Macht. Außerdem müssen wir hinten viel fokussierter sein."


Mark Flekken (Fürth-Torhüter): "Es ist natürlich eine schöne Situation für mich hab heute mein erstes Spiel machen können. Auf der anderen Seite ist es aber auch saublöd, Wolle hat sich verletzt. Beim 0:1 haben wir nicht gut verteidigt. Bitter, dass da in der Mitte so viel Raum entstand. Jetzt müssen wir nach vorne schauen, wir haben alles selbst in der Hand."


Mike Büskens (Fürth-Trainer): "Aus unserer Sicht war dieser eine Punkt absolut verdient. Die Art und Weise, wie die Jungs mit Rückschlägen umgegangen sind, war wieder hervorragend. Wir haben gute Moral gezeigt, auch, was wir an Einsatz investiert haben, war okay. Aber wir müssen über die Gegentore reden, wo wir es dem Gegner zu einfach machen, gegen uns Tore zu erzielen. Am Ende müssen wir mit dem Punkt zufrieden sein, obwohl wir Möglichkeiten hatten, auch drei Tore zu erzielen."


Norbert Düwel (Union-Trainer): "Ich war 88 Minuten lang zufrieden. In den letzten fünf Minuten haben wir Fehler gemacht, die man auf diesem Niveau nicht machen darft. Ich denke, wir hätten den Sieg hier verdient gehabt."

Keine Kommentare