Sukalo spielt nicht - Möhlmann macht München Mut

5.2.2016, 14:17 Uhr
"Wir werden alles daran setzen, dass es ein gutes und auch erfolgreiches Spiel werden wird", sagt Sechzger-Trainer Benno Möhlmann vor dem Kräftemessen mit dem Club.

© Fredrik von Erichsen (dpa) "Wir werden alles daran setzen, dass es ein gutes und auch erfolgreiches Spiel werden wird", sagt Sechzger-Trainer Benno Möhlmann vor dem Kräftemessen mit dem Club.

Der ehemalige Defensivspezialist der SpVgg Greuther Fürth leide an Adduktorenproblemen und musste das Abschlusstraining am Freitag vorzeitig beenden. Wie der abstiegsbedrohte Zweitligist daraufhin mitteilte, ist Sukalo keine Option. Trainer Benno Möhlmann hatte schon zuvor betont, den defensiven Mittelfeldroutinier, der jüngst vom Laubenweg nach Giesing wechselte, nur aufzustellen, wenn dieser schmerzfrei sei.

Dennoch sei die Zuversicht nach einer sehr guten Vorbereitung im Winter groß, sagte Möhlmann. "Wir werden alles daran setzen, dass es ein gutes und auch erfolgreiches Spiel werden wird", versprach der Coach vor dem brisanten Duell mit dem Tabellendritten aus der Noris am Samstag (13 Uhr/Live bei nordbayern.de).

Verwandte Themen


Keine Kommentare