Tennis in Eckental: Becker putzt Brown

6.11.2015, 21:02 Uhr
Tennis in Eckental: Becker putzt Brown

© Bertram Wagner

Es ist nicht verwunderlich, dass Dustin Brown im "Spiel des Tages" am Freitag gegen Benjamin Becker zunächst böse unter die Räder kam (1:6), wenn man weiß, dass der starke Aufschläger Ladehemmung hatte: Nur drei Asse, aber sechs Doppelfehler! Im zweiten Satz trat Besserung ein, jedoch nur bis zum fünften Spiel, als Becker seine Breakchance zum 3:2 verwandeln konnte. Im deutsch-deutschen Duell nahm dann alles seinen (befürchteten) Gang: Becker selbstbewusst und sicher, Brown fehlerhaft und chancenlos. In nur 53 Minuten war diese einseitige Partie beendet. Der nächste Becker-Herausforderer heißt im Halbfinale Ruben Bemelmans, da ist viel mehr Widerstand zu erwarten! .

Keine Kommentare