Thümmler trägt weiterhin das HCE-Trikot

15.11.2016, 14:41 Uhr
Vor, am und fliegend auch im Kreis: Dort fühlt sich Jonas Thümmler am wohlsten.

© Sportfoto Zink / DaMa Vor, am und fliegend auch im Kreis: Dort fühlt sich Jonas Thümmler am wohlsten.

In Erlangen sind sie zufrieden mit Jonas Thümmler, Und dies gilt auch andersrum. Die gegenseitige Zuneigung fand nun ihren Ausdruck darin, dass der Vertrag des explosiven 1,92-Meter-Tanks nun bis zum 30. Juni 2018 läuft.

"Ich fühle mich sehr wohl in Erlangen und denke, dass wir mit unserer Mannschaft noch sehr viel erreichen können. Mein Ziel ist, mich individuell immer weiter zu verbessern und dafür herrschen beim HCE optimale Bedingungen", äußert sich der Rechtshänder auf der vereinseigenen Website erfreut über die weitergehenden Zusammenarbeit.

Auch beim HCE selbst sind sie hochzufrieden, den Rechtshänder, der im Dezember 2014 von den Berliner Füchsen in Frankens Handball-Headquarter wechselte und seitdem ein Leistungsträger im Team von Robert Andersson ist, länger an den Klub gebunden zu haben.

So erklärt Geschäftsführer René Selke: "Jonas hat sich innerhalb der letzten Jahre hervorragend weiterentwickelt. Wir freuen uns, dass wir eines der größten deutschen Talente auf der wichtigen Kreisposition weiterhin an den HC Erlangen binden konnten".

Keine Kommentare