Tigers-Abflug? Ehliz bestätigt Gespräche mit NHL-Klub!

8.6.2018, 18:51 Uhr
Tigers-Abflug? Ehliz bestätigt Gespräche mit NHL-Klub!

© Sportfoto Zink

"Ich kann bestätigen, dass man mit mir Kontakt aufgenommen hat und dass mein Berater und ich derzeit Gespräche führen", sagte der 25 Jahre alte Stürmer der Zeitung. "Ich habe immer gesagt, dass es für mich ein Traum wäre, irgendwann einmal in der NHL zu spielen."

Ehliz wäre nach Dominik Kahun der zweite deutsche Olympia-Akteur, der es im Sommer nach Nordamerika schafft. Kahun ging von Meister Red Bull München zu den Chicago Blackhawks. Am Donnerstag wurde Ehliz wie seine Nationalmannschaftskollegen und andere Medaillengewinner von Pyeongchang von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier mit dem Silbernen Lorbeerblatt als höchste Sportler-Ehrung ausgezeichnet.

3 Kommentare